Hexer und Schwerter?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Mahareth
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2006, 00:08
Wohnort: Frankfurt

Hexer und Schwerter?

Beitrag von Mahareth »

Also, entweder gibbet dat nich, oder ich stell mich doof an:
Können Hexenmeister Schwerter tragen? Wenn ja, ab welchem Lvl? Und wo lern ich dat?
Net übel nehmen, diese möglicherweise etwas dämlichen Fragen, aber ich bin neu und oberdrein eine Frau ;) *g
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Ja, können sie.

Zu lernen ist das gegen einen kleinen Obolus bei dem Waffenmeister in Undercity oder Stormwind.

Frag die Wachen nach dem Waffenmeister, dann markieren sie den Standpunkt auf der Karte.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: Hexer und Schwerter?

Beitrag von HappyKerky »

Mahareth hat geschrieben:Also, entweder gibbet dat nich, oder ich stell mich doof an:
Können Hexenmeister Schwerter tragen? Wenn ja, ab welchem Lvl? Und wo lern ich dat?
Net übel nehmen, diese möglicherweise etwas dämlichen Fragen, aber ich bin neu und oberdrein eine Frau ;) *g
Du bist eine Frau? Das heißt gar nichts. Frauen kennen sich meistens sogar besser aus in WoW :)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Mahareth
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2006, 00:08
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Mahareth »

*lach na dann...
versuch ich mal, besagten Meister aufzutreiben. Merci!
Antworten