Sukkubus Quest zu schwer

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Mahareth
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2006, 00:08
Wohnort: Frankfurt

Sukkubus Quest zu schwer

Beitrag von Mahareth »

Hi zusammen, ich bin jetzt ein Stufe 21-Hexenmeister und hab mir jüngst den Quest für den Sukkubus abgeholt - habe allerdings keinen blassen Schimmer, wie ich das anstellen soll! Wie komm ich denn ins Brachland, ohne auf Schritt und Tritt vonner Horde umgemacht zu werden? Ist der Quest vielleicht eher was für höherstufige Hexenmeister? Oder stell ich mich blöd an? (Oder gar: Eine ominöse Kombination aus beidem???)

LG, Mahareth
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Ich tippe jetzt einfach mal du bist auf einem pvp-Server? Dann hoff einfach, dass dir die Horde - wenn sie dir denn begegnet - grad keine Lust zum Spielen hat.
Ansonsten ist der Weg lang öde aber nicht übermäßig gefährlich. Mich hats nur einmal in den MArschen umgehauen (Oller Kroko).
Die Q kannst du also durchaus auch mit diesem lvl machen.
Marlyn
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2006, 13:25

s.o.

Beitrag von Marlyn »

Hoi,

also ich denke auch mal du spielst PvP, andernfalls greifen wir dich auch nicht an ;-) Wenn du die Unterschiede nicht genau kennst, schau Dir den folgenden Link an: http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... types.html

Ansonsten, wenn du PvP spielst, könntest du noch einen lvl 40 Magier suchen, der sollte dich portieren können - soweit ich weiß. Er muss halt schon dort sein :-(

Viel Erfolg
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Sich einen Begleitschutz zu suchen ist so oder so keine schlechte Idee^^

Magier können dich allerdings nur in die drei Hauptstädte deiner Fraktion bringen, porten bleibt den Hexern selbst überlassen.
Sich selbst porten können Hexer nur leider nicht.
Antworten