Pet Trainer in Undercity?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Badinfluence
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2007, 09:26

Pet Trainer in Undercity?

Beitrag von Badinfluence »

Hallo Leute,

bin jetzt kurz vor Lvl 24 und möchte meine Pets gerne verbessern. Habe hier etwas von einem Pet Trainer gelese. Gibt es einen solchen in Underxity und wenn ja wo?

Grüße Badinfluence
Badinfluence
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2007, 09:26

Beitrag von Badinfluence »

Mittlerweile habe ich den Pettrainer in UC gefunden :)
Amathaon
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2007, 23:27

Beitrag von Amathaon »

wo isser ?
ready to enter wow
Badinfluence
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2007, 09:26

Beitrag von Badinfluence »

Der is in UC im Magierviertel wo auch der Warlockmeister is
Benutzeravatar
chaulinkiffer
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2008, 06:38

Beitrag von chaulinkiffer »

hey ho, bin neu hier =) hab auch n HM lvl 24 jetz ... und hab ne frage ... wo zum henker ist undercity???
weil wenn ich jetzs chomma die chance hätte meine pets zu verbessern will ich se auch nutzn^^

mfg

chaulinkiffer
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Du kannst bei jedem Pettrainer deiner Wahl dein Pet verbessern, es muss nicht unbedingt in Undercity sein.
Raspina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2008, 15:55

Beitrag von Raspina »

undercity/unterstadt ist in tirisfal
Benutzeravatar
chaulinkiffer
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2008, 06:38

Beitrag von chaulinkiffer »

also kann ich auch einfach den in sturmwind nehmen, im magieviertel da (?)
... oke xD
hab dacht da wäre n spezieller.

naja kk danke für die antwort^^
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Neben jedem Hexenmeisterlehrer steht im Normalfall auch der entsprechende Pettrainer. Undercity ist nur von der Horde betretbar, deshalb für dich als Allianzler relativ uninteressant.
Antworten