Woher kommen die Wichtel ?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
SubShadow
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2007, 08:37
Wohnort: Germany

Woher kommen die Wichtel ?

Beitrag von SubShadow »

Hallo ich habe gerade neu mit einem Hexenmeister in Sturmwind angefangen. Weil mir die Klasse empfohlen worden ist. Ich habe bis jetzt einen Jäger(lvl 30) gespielt, weil ich es als Solo-Spieler praktisch finde, wenn man einen eigenen Begleiter an der Seite hat.
Soweit so gut.
Ich bin mit dem Hexenmeister soweit zufrieden und gerade in lvl 10 aufgestiegen. Bis mich heute jemand gefragt hat warum ich denn keinen Wichtel hätte. Wie ist denn das ? Kommen die irgendwann automatisch ?
Ich habe nirgends was zum lesen gefunden.
Beim meinem Jäger war das nen Serien Quest mit ner Tierausbildung gemacht habe und mir dann ein Wildtier eingefangen habe,
ist das beim Hexenmeister so ähnlich oder muss ich noch auf
lvl 20 warten bis ich Wichtel und sonstige Begleiter haben kann ?

Danke + Gruß
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Hallo,

alle Hexenmeister-Pets gibts per Klassenquest. Den Wichtel gibt es schon ab Level 4, wenn du die Quest erfüllt hast, kriegst du den Wichtelspell geschenkt. Genauso verhält es sich auch mit den anderen Begleitern.
SubShadow
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2007, 08:37
Wohnort: Germany

Danke

Beitrag von SubShadow »

hat endlich geklappt, ich habe lange gebraucht um die Hexenmeisterin in Nordhain auf dem Friedhof hinter der Kirche gefunden habe.
KingfromHell
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2009, 10:27

Beitrag von KingfromHell »

Hi ich bin auch ein Hexenmeeister, aber ich hab den wichtelquest schon auf lvl 1 machen können :!:
Sandrium
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2009, 03:08

Beitrag von Sandrium »

ich weiß jetzt net ob der begrenzt ist sollte er aber sein und wenn lvl 1 nutzt dir nicht viel da du die nötigen mobs nicht töten kannst.

kannst ja mal 3 mobs zu gleich töten die lvl 3-4 sind viel spaß :-P
Antworten