Wie bekomme ich Seelensplitter?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Garuna
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2007, 03:01

Wie bekomme ich Seelensplitter?

Beitrag von Garuna »

bitte nicht lachen. ich bin ein hexenmeister stufe 14 und wurde angesprochen warum ich noch keinen leerwandler habe (weil ich den folianten noch nicht hatte) habe mir dann den folianten besorgt und die fähigkeit erlernt. dazu braucht man aber einen seelensplitter. alle meine versuche mit meinem wichtel und seele entziehen einen seelensplitter aus einem monster zu bekommen sind aber gescheitert. wie macht ihr das denn? bin für jede antwort dankbar!
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Du musst einen Gegner anwählen, der dir noch Erfahrung bringt (level wird nicht in grau angezeigt) und der Gegner muss sterben während du den Zauber aktiv hälst.
Setz Zauber ein die Schaden über Zeit anrichten (Fluch der Pein, Feuerbrand, Verderbnis), lass den Wichtel angreifen und wenn der Gegner wenig Leben hat, benutz Seelendieb. Vielleicht ein Schattenblitz vorher um ihn schneller runter zu bringen.
Ambetsius
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2007, 22:15
Wohnort: Todesend
Kontaktdaten:

JOP

Beitrag von Ambetsius »

Hab ich auch imma so gemacht ich grauf an und hau zwei schattenblitze rein dann mach ich seelendieb.

Tipp: Hol dir besser gleich zwei seelensplitter denn wenn dein vieh stirbt is das kacke wenn du dann alleine einen holen
musst also immer einen in petto.

Mfg

Ambestsius
!!Du bist schnell doch ich bin schneller!!
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Beitrag von omog »