Wie bekomme ich Seelensplitter?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Garuna
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2007, 03:01

Wie bekomme ich Seelensplitter?

Beitrag von Garuna »

bitte nicht lachen. ich bin ein hexenmeister stufe 14 und wurde angesprochen warum ich noch keinen leerwandler habe (weil ich den folianten noch nicht hatte) habe mir dann den folianten besorgt und die fähigkeit erlernt. dazu braucht man aber einen seelensplitter. alle meine versuche mit meinem wichtel und seele entziehen einen seelensplitter aus einem monster zu bekommen sind aber gescheitert. wie macht ihr das denn? bin für jede antwort dankbar!
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Du musst einen Gegner anwählen, der dir noch Erfahrung bringt (level wird nicht in grau angezeigt) und der Gegner muss sterben während du den Zauber aktiv hälst.
Setz Zauber ein die Schaden über Zeit anrichten (Fluch der Pein, Feuerbrand, Verderbnis), lass den Wichtel angreifen und wenn der Gegner wenig Leben hat, benutz Seelendieb. Vielleicht ein Schattenblitz vorher um ihn schneller runter zu bringen.
Ambetsius
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2007, 22:15
Wohnort: Todesend
Kontaktdaten:

JOP

Beitrag von Ambetsius »

Hab ich auch imma so gemacht ich grauf an und hau zwei schattenblitze rein dann mach ich seelendieb.

Tipp: Hol dir besser gleich zwei seelensplitter denn wenn dein vieh stirbt is das kacke wenn du dann alleine einen holen
musst also immer einen in petto.

Mfg

Ambestsius
!!Du bist schnell doch ich bin schneller!!
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Beitrag von omog »

also ich würde empfehlen dir ne seelentasche zu holen... sind recht Günstig im AH... Und die ist bei mir immer voll! Brauchst ja nachher für jeden mist nen Seelensplitter! Gesundheitsstein, Leerwandler Sukkubus und seelenstein!...
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
TheGodOfWar14
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2008, 16:45

Beitrag von TheGodOfWar14 »

Wie lernt mein wichtel seelendieb?
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

TheGodOfWar14 hat geschrieben:Wie lernt mein wichtel seelendieb?
garnicht, das erlernt der hexenmeister mit level 10, da du den Leerwadler bekommst, und den kannst du nur mit nem splitter beschwören.

seelentasche würd ich keine kaufen, da es mit den klassenquests automatisch auch taschen dazu gibt bis zu 16 platz
TheGodOfWar14
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2008, 16:45

Beitrag von TheGodOfWar14 »

aha ok und wie setzt ichs ein?
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

zusrum hat geschrieben:Du musst einen Gegner anwählen, der dir noch Erfahrung bringt (level wird nicht in grau angezeigt) und der Gegner muss sterben während du den Zauber aktiv hälst.
Setz Zauber ein die Schaden über Zeit anrichten (Fluch der Pein, Feuerbrand, Verderbnis), lass den Wichtel angreifen und wenn der Gegner wenig Leben hat, benutz Seelendieb. Vielleicht ein Schattenblitz vorher um ihn schneller runter zu bringen.
TheGodOfWar14
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2008, 16:45

Beitrag von TheGodOfWar14 »

ja aber wo steht das seelnedieb benutzen oder so?
Raspina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2008, 15:55

Beitrag von Raspina »

du musst den zauber "seelendieb" auf den gegner anwenden, während er sein leben aushaucht.
starte den zauber, kurz bevor er stirbt, und halte ihn bis zum ende drauf, dann bekommst du den seelensplitter.
TheGodOfWar14
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2008, 16:45

Beitrag von TheGodOfWar14 »

ja is schon klar aber in meinem zauberbuch steht nirgends seelendieb
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

dann bist du entweder noch nich lvl 10, oder du hast ihn nich beim trainer gekauft
TheGodOfWar14
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2008, 16:45

Beitrag von TheGodOfWar14 »

ich bin lvl 11 was für ein trainer?
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

der hexenmeisterlehrer, du musst dir ja die zauber auch kaufen
TheGodOfWar14
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2008, 16:45

Beitrag von TheGodOfWar14 »

aso xD
Antworten