Fähigkeit nicht für Wichtel verfügbar?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
LordSidious
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2007, 19:32

Fähigkeit nicht für Wichtel verfügbar?

Beitrag von LordSidious »

hi,
ich habe ein kleines problem, ich habe ein Zauberfoliant des Feuerblitzes in meinem inventar. Ich bin Stufe 9 und bei dem Foliant steht nur dass die erforderte Stufe 8 ist.
nur ich kann das Foliat nicht meinem Wichtel geben oder ihm es beibringen.

wenn ich mit rechts draufklicke, kommt nur die meldung: Diese Fähigkeit ist für euren Begleiter nicht verfügbar.

Ich weiss nicht was ich machen soll. könnt ihr mir helfen?
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Vielleicht ist diese Fähigkeit für einen anderen Dämon, den du erst später bekommst?
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
LordSidious
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2007, 19:32

Beitrag von LordSidious »

da steht aber dass diese ding von einem wichtel begleiter diese fähigkeit auf 2 erhöht, also eine stufe besser dann.

ich habe ein wichtel und das ist für ein wichtel. ich bin höher als lvl 8 , muss aber nur lvl 8 sein.
ich weiss nich wieso das nicht geht...
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Beitrag von omog »

du musst den wichtel beschwören, also dein begleiter sein, sonst gehtr das nicht...
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
LordSidious
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2007, 19:32

Beitrag von LordSidious »

du meinst doch einfach bloß, dass ich den beschworen haben muss um das einsetzen zu können richtig? denn wenn ja, dann kann ich dir sagen ich habe den an meiner seite, also der lebt und rennt mir hinterher.

das ist ja das was mich wundert. ich habe es auch schon versucht als er tod war...
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Beitrag von omog »

Ok, das habe ich gemeint... Normaler weise sollte es funktionieren... zur not mal nen GEM fragen...
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
Antworten