Wie erhalte ich die Verdamniswache?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Benutzeravatar
tobo90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2007, 12:11
Wohnort: Genthin
Kontaktdaten:

Wie erhalte ich die Verdamniswache?

Beitrag von tobo90 »

Ich bin mit Lv. 60 endlich soweit diesen Dämon zu bekommen.
Eins weiß ich das es nämlich zwei Varianten gibt sie zu bekommen.
Einmal mit dem "Fluch der Verdamnis", den man beim Hexenmeisterlehrer bekommt oder durch durch eine Questreihe, da bekommt man das "Ritual der Verdamnis"!

Welcher der beiden Wege bequemer ist weiß ich, aber ist der Dämon dann auch gleich stark, wenn ich jetzt nur zum Lehrer gehe?!
Darinia
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2008, 13:57

Beitrag von Darinia »

Hi,

ja ist die gleiche Kreatur allerdings halt nicht so einfach zu erschaffen wie mit dem Ritual der Verdammnis.

Den Fluch auf ein Vieh zu zaubern und dann 1ne Min warten kann ganz schön langweilig sein besonders weil wenn alles klappt ja nicht gesagt ist das da beim ersten Versuch auch ein Doomguard spwant.



lg

Darinia
Benutzeravatar
Dêvil
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 15.02.2007, 10:44
Wohnort: zu hause in stade :D

Beitrag von Dêvil »

wos die questreihe ?
Torgat
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2008, 03:20
Wohnort: Norden

Beitrag von Torgat »

Hmm , wo kann man diese Questreihe machen ?
Weil ich habs sie noch nicht ^^
Antworten