Starthilfe für einen Neuling

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Zarambp
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2007, 21:34

Starthilfe für einen Neuling

Beitrag von Zarambp »

Hallo Hexenmenmeistergilde ;)
Folgendes:
Ich spiele erst seid ein paar Tagen WOW un dbin nach ein paar Anläufen beim Blutelfenhexenmeister stehen geblieben, der sich jetzt auf Stufe 26 befindet.
Ich habe bisher einfach die Punkte gut Dünken verteilt und habe eben den Sakkabeus (oder so ähnlich^^) erhalten.
Meine Frage: Welchen von meinen 3 Dämonen sollte ich im Moment einsetzten wie sollte ich die Punkte verteilen PvP möchte ich im moment noch gar nicht machen.
Wäre nett wenn mir jemand einen kleinen Einstieg in das Lebens eines Hexenmeisters geben könnte

Der Zarambo
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Beitrag von omog »

Mein Tip ist am Anfang im Gebrechensbaum zu Skillen! Mit dem "Blauen" Leerwandler wenn du alleine unterwegs bist! "Blauen" drauf zu dotten und warten^^... Ab lvl 50 würde ich auf Dämonologie umskillen... dann bekommst du die Teufelswache! Nice^^...

Leerwandler ist der eigentliche Tank!
Sukkubus ist gut in der Gruppe und gegen Humanoide!

Ansonsten, verbessert mich wenn ich mmich Irre

MFG
Omog
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
Benutzeravatar
tobo90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2007, 12:11
Wohnort: Genthin
Kontaktdaten:

Beitrag von tobo90 »

Nein stimmt schon, aber ich habe bis zum 41er Talent im Dämonologiebaum geskillt bis ich die Teufelswache hatte.
Danach kann man je nach belieben auf Zertsörung oder Gebrechen umskillen! :)
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Beitrag von omog »

So hatte ich das auch gemeint! Ab Lvl 50 auf Dämonologie skillen für die Wache, und den rest wieder in Destro oder Dot! (Zerstörung oder Gebrechen)

und wenn man dann 70 ist, kann man eh Frei Skillen! So geht es mit dem Leveln am schnellsten!
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
Benutzeravatar
tobo90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2007, 12:11
Wohnort: Genthin
Kontaktdaten:

Beitrag von tobo90 »

Genau, meine Rede!
Benutzeravatar
Dêvil
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 15.02.2007, 10:44
Wohnort: zu hause in stade :D

Beitrag von Dêvil »

Demo/Destro is nich schlecht

mfg Dêvil
Antworten