Hexenmeister: Magier dämonischer Kraft

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Benutzeravatar
Kadaj
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2007, 16:40
Wohnort: Selbold

Neuling

Beitrag von Kadaj »

Jo also ich hol mir WoW jetz ganz neu sollte ich da für den anfang schon einen Hexenmeister machen oder was würdet ihr mir empfelen?
Wollte mich nur mal da erkundigen 8)

Bitte Antworten :D
hmm ka was ich rein schreiben soll hate me or love me!
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Ich persönlich fand den Hexenmeister als Einstiegschar etwas schwieriger. Das konnte aber auch daran liegen, dass er mein erster Charakter mit Pet war.
Auf der anderen Seite macht Hexer viel zu viel Spaß, als das man lange auf ihn warten sollte. ;)
Benutzeravatar
Kadaj
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2007, 16:40
Wohnort: Selbold

-

Beitrag von Kadaj »

ok thx also ich mach Hexenmeister wens zu schwirig ist dan mach ich leiber einen anderen lösch den aber net ^^ thx
hmm ka was ich rein schreiben soll hate me or love me!
Für_die_Horde
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2007, 14:17

Beitrag von Für_die_Horde »

Ich habe mal drüber nachgedacht einen Warlock zu spielen aber da ich noch ein anfänger bin und ich gehört habe das der WArlock zu dem anspruchsvolleren Klassen gehört, weiß ich nicht so genau ab das so gut für mich ist. was glaubt ihr?
Benutzeravatar
paladin
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 21.03.2007, 21:34

Beitrag von paladin »

Ich denke das man, auch wenn der Hexenmeister etwas anspruchs-
voller ist als die meisten Klassen, ihn ruhig als erst Char spielen kann.
Wenn du glaubst das der Hexenmeister dir sehr viel Spaß machen
würde soltest du ihn auf jedenfall mal ausprobieren.
Antworten