Hexenmeister: Magier dämonischer Kraft

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Beta-Tester haben sich dich generell darüber beschwert, dass der Warlock zu schwach sei und der soll ja nochmal generalüberholt werden. Vielleicht kann dann der Voidwalker auch wieder mehr einstecken.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Laughing Man
Held in Ausbildung
Beiträge: 110
Registriert: 09.07.2004, 18:43

Beitrag von Laughing Man »

icewolf hat geschrieben:Der Voidwalker verreckt sogar zu schnell, nach aussagen der BetaTester und bringt nich wirklich viel gegen mehrere Monster.
Das soll erst später (ab lvl 30) so sein, da der Warlock keine "Upgrades" mehr für den Voidwalker bekommt.
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Laughing Man hat geschrieben:
icewolf hat geschrieben:Der Voidwalker verreckt sogar zu schnell, nach aussagen der BetaTester und bringt nich wirklich viel gegen mehrere Monster.
Das soll erst später (ab lvl 30) so sein, da der Warlock keine "Upgrades" mehr für den Voidwalker bekommt.
Was verstehst unter "Upgrades"? Meinst man kann die Pets vom Warlock "upgraden"?
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

Man könnte bei dem Infernal von einem Upgrade sprechen da der ja wächst mit mehr erfahrung und dessen Benutzung.Aber ob sich andere Familäre upgraden?o_O
nOTTI
Benutzeravatar
Celadyr
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2004, 13:27

Beitrag von Celadyr »

Ich spiele garantiert mal einen Warlock. Weiß nur noch nicht, ob als erstes oder einen Magier als erstes.

Warlock hat ne tolle Hintergrundgeschichte, scheint sehr vielseitig zu sein und hat doch ganz nette Sprüche wie Lebens-/Magieentzug und Höllenfeuer. Auch wenn er beim letzten Patch wieder übergangen wurde, haben sie wenigstens die animation von Höllenfeuer verbessert. Flammensäulen vom Himmel und Gengner zu Skeletten zu machen - das alleine ist schon ganz nett :twisted: . Ein paar Bilder zur neuen Animation gib's hier: http://www.warcraftcentral.com/forum/sh ... post123162

Was er, glaube ich, mit "upgraden" gemeint hat ist, dass es die Talente der Pets - außer beim Imp - noch nicht bis zu den höchsten Stufen gibt.
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

ich könnte mir gut vorstellen das viele RPG-spieler es ablehnen werden mit einem warlock in der Gruppe zu spielen, immerhin sollten shamans, paladine, druids und orks im allgemeinen besonders schlecht auf dämonendiener zu sprechen sein.
Benutzeravatar
Tetir
Taschenverkäufer
Beiträge: 79
Registriert: 10.09.2004, 21:58

Beitrag von Tetir »

Generell würde ich auch einen Warlock als "meinen Char" definieren, allerdings habe ich Probleme mit der Wahl der Rasse, zudem möchte ich auch n' bischen PvP spielen, wozu der Warlock ja offenbar kaum fähig ist :cry:
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Ich wollte Warlock immer ausprobieren. Ich finde die Idee eines Hexenmeisters interessant. Die Sprüche und Kreaturen sind auch sehr interessant. Sone Höllenbestie ist schon imposant. :)
Benutzeravatar
Tetir
Taschenverkäufer
Beiträge: 79
Registriert: 10.09.2004, 21:58

Beitrag von Tetir »

Nochmal zum Warlock: Wird der im PvP völlig untergehen? Dies wäre nähmlich meine bevorzugte Spieleweise :-/
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Tetir hat geschrieben:Nochmal zum Warlock: Wird der im PvP völlig untergehen? Dies wäre nähmlich meine bevorzugte Spieleweise :-/
Egal welche Klasse man spielt, man wird mit jeder Klasse eine andere Klasse besiegen können, es geht nach dem Stein Schere Papier Prinzip, es kommt auch immer drauf an wie man welche Klasse spielt. Keine Klasse wird alle Klassen besiegen können.

Also keine angst ;)
Benutzeravatar
Tetir
Taschenverkäufer
Beiträge: 79
Registriert: 10.09.2004, 21:58

Beitrag von Tetir »

Danke, hasst mich wirklich erleichtert :) Wie sieht den ein pvp geskillter Warlock aus?

edit:
Gegen welche Klassen hätte der Warlock Vor-/Nachteile?
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Das kann man im jetzigen Satus glaub ich nur schlecht sagen da der Warlock noch keine talente hat und ihm damit eine Spezialisirung seiner Skills fehlt. Und da ich leider keine Beta hab, hatte ich noch nicht die möglichkeit dies zu erfahren :/

Aber gerade beim Warlock hat man glaube ich einige gute Taktiken seinen Gegner von sich fehrnzuhalten und zu killen. Durch sein Pet kann er sich einen guten Nahkämpfer vom Hals halten und diesen mit seinen Dots (Zauber die über einen längeren Zeitraum schaden verursachen) und direkt zaubern Schaden zuzufügen.
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Wie ist die Aufteilung der PVP Zonen auf non-pvp Servern bzw. RP Servern? Wenn Warlock dann nur RP... aber Warlock im PvP muss wirklich superinteressant sein, denn ich liebe diesen Stil des Kampfes, schwächen und Kreaturen beschwören.
Benutzeravatar
Tetir
Taschenverkäufer
Beiträge: 79
Registriert: 10.09.2004, 21:58

Beitrag von Tetir »

Naja, ein starker Krieger stunt den Warlock mit z.B. Sturmschlag, lässt sich zwar vom Pet beharken, gibt dafür dem Warlock aber eins auf die Mütze, da er sich ja gerade nicht bewegen kann...
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

RP Server gibt es nciht, aber was eminst du damit wie die PvP verteilung ist? Wo man kämpfen kann und wo nicht?

Und ich fände den Warlock auch sehr cool, wenn er nur mehr wie der Necromancer wäre wie in D2 :P

Der krieger muss an den Warlock erstmal rankommen, und das pet Kitzelt den krieger ja nicht nur, so schnell stirbt ein Warlock ja auch net^^ Aber da kommt es ja auch wider drauf an nauf welchen level die leute sind und welche items sie tragen.

PS: Der krieger kann nur im Defensiv Style Stunnen, und im Defensiv Style kann er nur wenig austeilen dafür aber mehr einstecken.
Antworten