Hexenmeister: Magier dämonischer Kraft

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Benutzeravatar
Tetir
Taschenverkäufer
Beiträge: 79
Registriert: 10.09.2004, 21:58

Beitrag von Tetir »

Wenn Ihr mal Näheres wisst bezüglich "wie skille ich einen PvP-Warlock", schreibt es doch bitte hier rein :)
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Wenn ich mich nicht irre soll der Warlock doch eine der nächsten Klassen sein, die überarbeitet wird. Am besten guckst du dir den Warlock selbst in der Open Beta an, vielleicht fällt dir dann auch auf, dass du den Warlock garnicht mehr magst ;)
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Tetir
Taschenverkäufer
Beiträge: 79
Registriert: 10.09.2004, 21:58

Beitrag von Tetir »

Wieso sollte mir das auffallen? Ich habe bisher x Seiten über den gelesen und er gefällt mir immer mehr und mehr ;)

Wann is denn der open Betatest?
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Der steht noch nicht fest, aber man kann immer viel lesen und wenn man dann etwas selber macht, ist es auf einmal was ganz anderes als man gedacht hat :)

Also ich warte auch erstmal die Open Beta ab, bis ich mich wirklich festlege, was ich als Mainchar spiele und ich werde auch alles mal testen einfach um zu sehen, ob es doch anders ist, als ich es mir vorgestellt habe :)
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Was nützten die zauber wo schaden überzeit haben es nützt nur einer ab lv.10 wegen sellen steine.Aber wenn man das einsätzt nützt es nichts weil die eh in ein sek sterben.Man kann anstatt das geld für die zauber über zeit sich waffen oder sparen für rüstungen oder wenn man nicht die schinmähne haben will ein anderes tier holen.
Benutzeravatar
Eterna
Held in Ausbildung
Beiträge: 91
Registriert: 31.01.2005, 21:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Eterna »

Ganz und gar nicht.
Wenn ich solo unterwegs bin benutze ich fast nur Dots, weil sie einfach viel weniger Mana kosten und effizienter sind als meine Shadowbolts.
So kann ich lange ohne Pause meine mobs chainkillen.
In den höheren Leveln und vor allem in Instanzen fallen die Viecher nicht mehr so schnell um und die Dots wirken sich gut aus.
Spätestens wenn du vor Onyxia stehst, wirst du froh sein, wenn du Dots auf sie casten kannst.
Der Hexenmeister ist nun mal eine Klasse mit damage over Time und ihre Dots sind nicht zu unterschätzen. Wenn es natürlich nicht die Spielweise von dir ist, dann spiel einfach einen Magier, der macht nur bumm...
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Ja aber ein zauber von denen reicht oder soll man mehr nehmen.Wo ist onixa oder so dieser drache da?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

AgentTroll hat geschrieben:Ja aber ein zauber von denen reicht oder soll man mehr nehmen.Wo ist onixa oder so dieser drache da?
Ein Zauber reicht nicht wirklich. Da man 3(oder doch mehr?)DOTs auf sein Ziehl haut nachdem man den Voidwalker draufgeschickt hat. Dann benutzt man als Dmg-Spell Drain Life (Leben ziehen). So wenn man jetz Nightfall geskillt hat hat man halt bei jedem Tink ne Chance einen instant Shadow Bolt zu casten - die man wohl dann warnehmen sollte :)
Der Gegner geht so wesentlich schneller down. Kann nur von Vorteil sein mehr DOTs als einen zu haben.
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Ja aber wo ist onyxa der drache?
Benutzeravatar
Eterna
Held in Ausbildung
Beiträge: 91
Registriert: 31.01.2005, 21:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Eterna »

Ich will nicht wegen Offtopic ausgeschimpft werden, weil ich dir antworte aber hier kannst du sehen wo Onyxia ist und wie man sich die Flag holt.
Ist auf jeden Fall ein dicker Drache, den man mit einem Raid töten muss:
http://wow.allakhazam.com/db/mob.html?wmob=10184
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Das hat nicht geholfen da steht onyxia layr ich will wissen wo liegt das?
Benutzeravatar
GoNzO
Taschenverkäufer
Beiträge: 77
Registriert: 18.01.2005, 18:22

Beitrag von GoNzO »

Boa Agent... mag ja ganz loeblich sein, zu fragen, nur daraus wird man ja bekanntlich schlau, aber bitte versuchs doch erst einmal selber rauszufinden, bevor du wieder 10 mal die gleiche Frage stellst.

Nu aber zurueck zum Topic:
Die Klasse des hexenmeisters ansich ist ja eher eine boese angehauchte. Nun stelle ich mir grade einen Gnom-hexenmeister vor ... ich finde das passt irgendwie nicht zusammen. Woher koennen die Gnome die Daemonologie? Von den Menschen?
Sind die Gnom-Warlocks auch eher der "dunklen Seite" zugetan oder sind es eher die Hexendoktoren, die ihre Vodoo-laeden um die Ecke haben?
Gizzo - Troll Schamane auf "Die Silberne Hand"
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Genau ich hab das spiel und kann ja schnell nachgucken.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

GoNzO hat geschrieben: Nu aber zurueck zum Topic:
Die Klasse des hexenmeisters ansich ist ja eher eine boese angehauchte. Nun stelle ich mir grade einen Gnom-hexenmeister vor ... ich finde das passt irgendwie nicht zusammen. Woher koennen die Gnome die Daemonologie? Von den Menschen?
Sind die Gnom-Warlocks auch eher der "dunklen Seite" zugetan oder sind es eher die Hexendoktoren, die ihre Vodoo-laeden um die Ecke haben?
Wer mit Magie hantiert findet bestimmt einiges und so ist es auch nicht verwunderlich das sich Gnome mit Dämonenmagie beschäftigen und diese auch beschwören. Die Magier die sich getraut haben die Dämonenmagie einzusetzen sind halt Hexenmeister geworden die die lieber die Finger davon lassen noch Magier. Man kann schlecht sagen das es keine bösen Gnome gibt,
AgentTroll hat geschrieben:Genau ich hab das spiel und kann ja schnell nachgucken.
Es gibt genug Seiten auf denen man sich informieren kann, man muss ja nicht alles auf einem goldenen Tablett geliefert bekommen.

Aber ich hab grad eins da also hier :)

http://home2.pacific.net.sg/~xinhuan/wow/onyxia2.jpg <- Da an der Höhle wo die 2 Punkte sind :roll:
Zuletzt geändert von icewolf am 08.02.2005, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Wo genau auf der karte die ist groß?Oh hab ich nicht gesehen.
Antworten