Geeignete Rufbelohnungen

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Triclops
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2008, 15:09

Geeignete Rufbelohnungen

Beitrag von Triclops »

Hallo zusammen,

wollte mal wissen bei welcher Fraktion es sich am ehesten lohnt Ruf zu farmen für einen Gebrechenhexer (Alli), der Belohnung wegen.
Heist: wo bekomm ich die besten Sachen für nen Gebrechenhexer?

Danke
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Beitrag von Telias »

Beginnst du das Spiel erst oder fragst du wegen Fraktionen auf Stufe 70 oder sogar 80?

Eigentlich geht es auch nicht um deine Klasse, sondern um deine Berufe. Und selbst da ist es schwer zu sagen, was das beste ist. Schau dir am besten unsere Fraktionsseiten an. Jede Fraktion hat was interessantes zu bieten.
Triclops
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2008, 15:09

Beitrag von Triclops »

Also ich bin Lvl 70 und als Beruf hab ich im Moment Schneiderei (und Kürschner). Es geht mir hauptsächlich um die Stoffrüstungen und die Schneiderrezepte
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Beitrag von Telias »

Also an deiner Stelle würde ich auf die nächste Erweiterung warten. Die kommt ja bald und da gibt es dann wieder zahlreiche neue Belohnungen. Rufbelohnungen für WotLK gibt es allerdings noch nicht.
Antworten