PVE Skillungen (auch Fragen zu FAQ Thread)

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
man1ac
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2008, 23:50

PVE Skillungen (auch Fragen zu FAQ Thread)

Beitrag von man1ac »

Ich bin jetzt stolze 17 Level weit gekommen und habe bisher keinen Talentpunkt ausgegeben da ich mir über die Skillung nicht sicher war.
Ich habe mal bissi gegoogelt und da ich eher kein Endgame Raider bin sondern lieber gemütlich PVE & die Instanzen bis level 70 (habe nur TBC) suche ich eine entsprechende Skillung.

Gestoßen bin ich dabei auf 41/0/20 (oder?) Jedoch verstehe ich da nicht wie bei dem:
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0010000000

Skillungen von Level 5/3 oder mitten im Dämonologie Baum sind doch irgendwie nicht möglich oder? Kann mir jemand sagen wie die Skillungen eingentlich aussehen sollten? Ich würde ungern mehrmals umskillen!

Dankeschön!
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

Ja du hast recht so eine Skillung ist nicht möglich

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 00000#none

so kann eine aussehen zum Questen ganz nützlich, im Endgame eher weniger
man1ac
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2008, 23:50

Beitrag von man1ac »

Danke, aber auch bei der von dir genannten Skillung ist nichts sinnvolles dabei, ich vermute auf Browserfehler. Wieder tauchen 5/3 Ränge auf.
Kannst du mir wohl die Skillung eben via Text aufschreiben?

Wieso ist diese im Endgame nicht sinnvoll?
Antworten