Ausrüstungsauswahl Gebrechenhexer

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Beastmaster
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2009, 12:49

Ausrüstungsauswahl Gebrechenhexer

Beitrag von Beastmaster »

Hi Leute,
ich habe bei meinem 80iger Gebrechenhexer zwei Ausrüstungssets und bekomm einfach nciht raus was gescheiter ist:

Die Werte der Gegenstände + Gesamtwerte wen nich sie angelegt habe

1) Stab:
ZM Int Aus Wi TW Temp Krit
280(+50) 62 66 0 50 47 0
-----------------------------------------------
Ges: 1843 774 780 383 211 248 11,62%


2) Dolch + Buch:
ZM Int Aus Wi TW Temp Krit
355(+50) 33 28 0 34 0 25
46 21 28 19 0 0 38
-----------------------------------------------
Ges: 1970 766 769 402 195 195 12,94%



Schaden mach ich natürlich primär über Dots, aber auch viel über Feuerregen in Inis (daher Tempo und TW sowie Krit aus meiner Sicht auch wichtig - die fehlen halt beim Dolchset)

Ich hab es mit Recount und anderen versucht, aber einen echten Vergleich konnte ich nciht machen.

Meine Fragen:
a) Welches Set würde ihr als das bessere ansehen und warum?
b) Wie wichtig ist die Trefferwertung wirklich für Gebrechenhexer (habe da sehr unterscheidliche Aussagen bekommen - von 190 reichen locker bis 17% anzusteuern hat oberste Prio)
c) Was ist ein Wert dür die Tempowertung die man anstreben sollte
d) Ich hab auch noch einen Stein mit Zaubertrefferwertung (+16 glaube ich) gesockelt. Ist das überhaupt wichtig? Ich habe sonst nie Ausrüstung mit diesem Attribut gefunden. Wenn ja wie hoch müsste sie ein um effektiv zu sein?

Eine Zusatzfrage:
Womit kann man am besten feststellen ob die Zauber verfehlt haben (also man mehr TW braucht)? Habe zwar alle Anzeigen eingeschalten, habe wärend des Kampfes auch nicht immer Zeit jedes Teil zu beobachten. Würde nur gerne wissen wie oft ich verfehle.

Vielen Dank für eure Hilfe
PijeyxXx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 26.05.2008, 18:27
Wohnort: Rippberg

.-

Beitrag von PijeyxXx »

Also meines wissens bracuhst die 17% hit..müssten mit skills 172-190 sein.

nimm das mit mehr ZM als Gerbrechen.. weil dann die dots einfach höher ticken! Crit brascuhst eigentlich nich viel, weil dots nich criten können.. und haste bracuhste nicht für feuerregen... weil das eh kanalisiert und somit kein nutzen davon trägt...

natürlich wie immer alle Angaben ohne Gewähr =9

mfg.
ICH bin ICH, DU bist DU...
bist DU ICH dann bin ICH DU!!!

VeRwIrReNd??
.
.
.
RiChTiG!!! :Pq:
Beastmaster
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2009, 12:49

Beitrag von Beastmaster »

Wie bekomm ich die genauen Werte von Hit inkl. meiner Skillung heraus?
Ich habe mittlerweilen wieder über 210 (auf der Anzeige im Char-Schirm) und verfehle (trotz meiner Skillung) trotzdem hin und wieder (meiner Meinung nach zu oft)
Zizina
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2009, 09:12

Re: .-

Beitrag von Zizina »

PijeyxXx hat geschrieben:Also meines wissens bracuhst die 17% hit..müssten mit skills 172-190 sein.

nimm das mit mehr ZM als Gerbrechen.. weil dann die dots einfach höher ticken! Crit brascuhst eigentlich nich viel, weil dots nich criten können.. und haste bracuhste nicht für feuerregen... weil das eh kanalisiert und somit kein nutzen davon trägt...

natürlich wie immer alle Angaben ohne Gewähr =9

mfg.

Nachdem was du so schreibst spielste wahrscheinlich keinen Hexer^^

17% ist Hitcap gegen Raidbosse,3% kann man im Gebrechensbaum skillen,wirkt nur auf Gebrechenszauber.
3% kann man im Zerstörungsbaum skillen,wirkt nur auf Zerstörungszauber.
Sinn macht beides zu skillen.Bleiben 14% über das sind irgendwas von 350 rum,genau weis ich jetzt net aus dem kopf raus.
Die wichtigsten Stats sind Trefferwertung bis Hitcap,Zaubermacht,Krit,Haste.für Gebrechenshexer in der Reihenfolge.
Willenskraft ist auch net ganz ausser acht zu lassen da es auch die Zaubermacht erhöht und mehr mana durch Aderlass bedeutet.
Die gänginge Gebrechenskillung auf Lvl 80 ist Haunt/Ruin und somit ist krit nicht unwichtig.
Dots können zwar net kritten aber durch Pandemie/was schon vom kritwert abhängig ist)kann verderbnis doppelten schaden machen.
Um auf die Frage zu kommen was besser ist Stab ober Dolch/Schildhanditem,ganz klar Dolch/Schildhanditem.
Auch wenn der Stab mehr Trefferwertung hat gleicht das nicht die viel höhere Zaubermacht die auf den beiden andern Items sind aus.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... h&n=Zizina

Das ist Arsenallink zu meinem Char fals dir das etwas hilft
Antworten