Hexenmeisterpets

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
KingfromHell
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2009, 10:27

Hexenmeisterpets

Beitrag von KingfromHell » 25.02.2009, 10:42

Hi ich hab nen Hexenmeister auf lvl 8. Ab welchem lvl kann man ein anderes pet haben auser dem Wichtel?? :?:

Sandrium
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2009, 03:08

Beitrag von Sandrium » 25.02.2009, 15:32

ab lvl 10 bekommst Leerwandler: Tankpet hält nur bei sofort dmg keine aggro^^

lvl 20 Sukkubus: macht dmg hält nichts aus und du kriegst aggro weil er die vermindert^^

lvl 30 den Teufelsjäger: ist ein klasse pet macht dmg hält keine aggro unterbricht aber casts

lvl 40 Teufelswache nur mit dämo skillung: bestes pet für dmg und pvp macht dmg ein bisschen aggro stürmt aber ran und kann sehr geil nerven wenn man es richtig einsetzt xD

KingfromHell
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2009, 10:27

Beitrag von KingfromHell » 25.02.2009, 19:36

Danke für deine Antwort :D ...

Aber könntest du mir noch erklären was Aggro heißt??

BOORN2KILL123
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.01.2009, 02:13

AGGRO ?

Beitrag von BOORN2KILL123 » 25.02.2009, 20:20

Hallo,
also erstmal zum begriff aggro: Aggro ist ein maas für dir wut die ein monster auf dich hat wenn du in der aggroanzeige ganz oben stehst greift das monster dich an.
Dein aggro steigt wenn du heilst, dmg machst oder eine andere aktion durchfürst. Wenn du in einer gruppe bist solltest du darauf achten, dass deine aggro nie höher ist als die vom tank da sonst der gegner ja dich angreift.

Also grundsätzlich kannst du niemanden die aggro wegnehmen (lass mich gern verbesser) dein aggro kann nur die von deinem mitspieler überschreiten ist ja parktisch wie wegnehmen. Es gibt verschiedene addons die dir dein arrgowert und den deiner gruppenmitglieder anzeigen dies ist besonders in Instanzen von vorteil.


lg

Banano vom Realm Zirkel des Cenarius.

Ps. wenn du die Aggro angezeigt bekommen willst kannste das gute Addon omen benutzen.
Dies bekommst du unter : http://wow.curse.com/downloads/wow-addo ... meter.aspx

KingfromHell
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2009, 10:27

Beitrag von KingfromHell » 25.02.2009, 22:46

Du scheinst dich gut auszuckennen. ich bin mitlerweile schon lvl 10, wie beschwört man einen Leerwandler??

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 26.02.2009, 09:50

Du brauchst dafür einen Seelensplitter. In deinem Zauberbuch findest du zu diesem Zweck einen Zauber, der den Wesen, die du angreifst, einen Seelensplitter abzieht. Du kannst diesen Zauber allerdings erst benutzen, wenn das Wesen nur noch wenig Leben hat.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Sandrium
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2009, 03:08

Beitrag von Sandrium » 26.02.2009, 15:01

man kann den Seelenentzug schon vorher nutzen doch hat es dafür keinen sinn, da der cast nur indem etwas bringt wenn das mob mit dem cast stirbt
d. h. wenn das mob am sterben ist setz es solange ein bis es stirbt und du kriegst dein seelensplitter

den cast findest du schon wie gesagt in deinem zauberbuch. da du andere pets auch bekommst findest du auch in diesem buch aber für jedes außer den wichtel brauchst du ein splitter.

splitter brauchst du aber nicht nur für deine pets sondern auch für andere cast die du im laufe deines levlns erlernst also hab immer genug splitter ind er tasche

mfg Sandrium^^

KingfromHell
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2009, 10:27

Beitrag von KingfromHell » 26.02.2009, 15:28

Ich hab jetz schon einen Quest angenommen und jetzt muss ich mit irgend so einem Stein zu einer Beschwörungshöhle in Geisterlande

:evil:

Weis einer wo die is???? :?:

Sandrium
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2009, 03:08

Beitrag von Sandrium » 27.02.2009, 15:23

ich geb dir ein tipp es gibt da so eine seite namens www.buffed.de da gibts dein q ein in das suchfeld und schon siehst du kommentare die dir auch coords verraten

BOORN2KILL123
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.01.2009, 02:13

Oder

Beitrag von BOORN2KILL123 » 27.02.2009, 15:34

Es gibt auch hilfreiche Addosn die dir bei den quests helfen da wären z.b MobMap oder Questhelper

Sandrium
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2009, 03:08

Beitrag von Sandrium » 27.02.2009, 17:10

also ein addon was besser ist als questhelper ist aufjedenfall carbonite quest
hier ein link:

http://wow.curse.com/downloads/wow-addo ... quest.aspx

KingfromHell
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2009, 10:27

Beitrag von KingfromHell » 27.02.2009, 19:17

OK danke für eure Hilfe alle miteinander...



ich habs jetzt geschaft ich kann den Leerwandler schon beschwören :twisted:

NeroGamer
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2009, 20:03

Re: Hexenmeisterpets

Beitrag von NeroGamer » 02.06.2009, 01:25

Ich bin jetzt lvl 16 kann aber noch keinen Leerwandler beschören. Wo finde ich den Quest.
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: Hexenmeisterpets

Beitrag von HappyKerky » 02.06.2009, 15:35

NeroGamer hat geschrieben:Ich bin jetzt lvl 16 kann aber noch keinen Leerwandler beschören. Wo finde ich den Quest.
Im Zweifel beim Trainer.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Hexenmeisterpets

Beitrag von Xerwanthia » 06.08.2009, 10:44

NeroGamer hat geschrieben:Ich bin jetzt lvl 16 kann aber noch keinen Leerwandler beschören. Wo finde ich den Quest.
In Sturmwind beim Lehrer, der schickt dich dann auf eine lange Questreise nach Kalimdor. Ansonsten mal, wie oben schon geschrieben, bei buffed gucken.... :)

LG Xerwanthia

Antworten