Seite 1 von 1

Hexenmeisterpets

Verfasst: 25.02.2009, 10:42
von KingfromHell
Hi ich hab nen Hexenmeister auf lvl 8. Ab welchem lvl kann man ein anderes pet haben auser dem Wichtel?? :?:

Verfasst: 25.02.2009, 15:32
von Sandrium
ab lvl 10 bekommst Leerwandler: Tankpet hält nur bei sofort dmg keine aggro^^

lvl 20 Sukkubus: macht dmg hält nichts aus und du kriegst aggro weil er die vermindert^^

lvl 30 den Teufelsjäger: ist ein klasse pet macht dmg hält keine aggro unterbricht aber casts

lvl 40 Teufelswache nur mit dämo skillung: bestes pet für dmg und pvp macht dmg ein bisschen aggro stürmt aber ran und kann sehr geil nerven wenn man es richtig einsetzt xD

Verfasst: 25.02.2009, 19:36
von KingfromHell
Danke für deine Antwort :D ...

Aber könntest du mir noch erklären was Aggro heißt??

AGGRO ?

Verfasst: 25.02.2009, 20:20
von BOORN2KILL123
Hallo,
also erstmal zum begriff aggro: Aggro ist ein maas für dir wut die ein monster auf dich hat wenn du in der aggroanzeige ganz oben stehst greift das monster dich an.
Dein aggro steigt wenn du heilst, dmg machst oder eine andere aktion durchfürst. Wenn du in einer gruppe bist solltest du darauf achten, dass deine aggro nie höher ist als die vom tank da sonst der gegner ja dich angreift.

Also grundsätzlich kannst du niemanden die aggro wegnehmen (lass mich gern verbesser) dein aggro kann nur die von deinem mitspieler überschreiten ist ja parktisch wie wegnehmen. Es gibt verschiedene addons die dir dein arrgowert und den deiner gruppenmitglieder anzeigen dies ist besonders in Instanzen von vorteil.


lg

Banano vom Realm Zirkel des Cenarius.

Ps. wenn du die Aggro angezeigt bekommen willst kannste das gute Addon omen benutzen.
Dies bekommst du unter : http://wow.curse.com/downloads/wow-addo ... meter.aspx

Verfasst: 25.02.2009, 22:46
von KingfromHell
Du scheinst dich gut auszuckennen. ich bin mitlerweile schon lvl 10, wie beschwört man einen Leerwandler??

Verfasst: 26.02.2009, 09:50
von HappyKerky
Du brauchst dafür einen Seelensplitter. In deinem Zauberbuch findest du zu diesem Zweck einen Zauber, der den Wesen, die du angreifst, einen Seelensplitter abzieht. Du kannst diesen Zauber allerdings erst benutzen, wenn das Wesen nur noch wenig Leben hat.

Verfasst: 26.02.2009, 15:01
von Sandrium
man kann den Seelenentzug schon vorher nutzen doch hat es dafür keinen sinn, da der cast nur indem etwas bringt wenn das mob mit dem cast stirbt
d. h. wenn das mob am sterben ist setz es solange ein bis es stirbt und du kriegst dein seelensplitter

den cast findest du schon wie gesagt in deinem zauberbuch. da du andere pets auch bekommst findest du auch in diesem buch aber für jedes außer den wichtel brauchst du ein splitter.

splitter brauchst du aber nicht nur für deine pets sondern auch für andere cast die du im laufe deines levlns erlernst also hab immer genug splitter ind er tasche

mfg Sandrium^^

Verfasst: 26.02.2009, 15:28
von KingfromHell
Ich hab jetz schon einen Quest angenommen und jetzt muss ich mit irgend so einem Stein zu einer Beschwörungshöhle in Geisterlande

:evil:

Weis einer wo die is???? :?:

Verfasst: 27.02.2009, 15:23
von Sandrium
ich geb dir ein tipp es gibt da so eine seite namens www.buffed.de da gibts dein q ein in das suchfeld und schon siehst du kommentare die dir auch coords verraten

Oder

Verfasst: 27.02.2009, 15:34
von BOORN2KILL123
Es gibt auch hilfreiche Addosn die dir bei den quests helfen da wären z.b MobMap oder Questhelper

Verfasst: 27.02.2009, 17:10
von Sandrium
also ein addon was besser ist als questhelper ist aufjedenfall carbonite quest
hier ein link:

http://wow.curse.com/downloads/wow-addo ... quest.aspx

Verfasst: 27.02.2009, 19:17
von KingfromHell
OK danke für eure Hilfe alle miteinander...



ich habs jetzt geschaft ich kann den Leerwandler schon beschwören :twisted:

Re: Hexenmeisterpets

Verfasst: 02.06.2009, 01:25
von NeroGamer
Ich bin jetzt lvl 16 kann aber noch keinen Leerwandler beschören. Wo finde ich den Quest.

Re: Hexenmeisterpets

Verfasst: 02.06.2009, 15:35
von HappyKerky
NeroGamer hat geschrieben:Ich bin jetzt lvl 16 kann aber noch keinen Leerwandler beschören. Wo finde ich den Quest.
Im Zweifel beim Trainer.

Re: Hexenmeisterpets

Verfasst: 06.08.2009, 10:44
von Xerwanthia
NeroGamer hat geschrieben:Ich bin jetzt lvl 16 kann aber noch keinen Leerwandler beschören. Wo finde ich den Quest.
In Sturmwind beim Lehrer, der schickt dich dann auf eine lange Questreise nach Kalimdor. Ansonsten mal, wie oben schon geschrieben, bei buffed gucken.... :)

LG Xerwanthia