Hexer in der Arena mit 3.1

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Benutzeravatar
Guldan
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2009, 17:50

Hexer in der Arena mit 3.1

Beitrag von Guldan »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und da ich sehr gerne meinen Hexer spiele habe ich gleich mal eine Frage. Die meisten werden sicherlich mitbekommen haben das es im moment sehr schwer in der Arena ist. Hexer haben zwar sehr gutes CC und machen guten Schaden, nur halten sie nicht viel aus. Mit dem Patch bekommt er allerdings eine Fähigkeit im Destrobaum mit der man 6% weniger Schaden bekommt. Werden diese 6% dafür sorgen das der Hexer länger überlebt oder merkt man den Unterschied kaum? Natürlich mit mindestens dem blauen PvP-Equip. Dann frage ich mich auch was der beste PvP-Baum sein wird. Ich möchte mal kurz alle Vor - und Nachteile die mir besonders auffallen mal ansprechen.

Gebrechen: Hier muss ich allerdings sagen das ich mich mit diesem Baum nicht so gut auskenne, deswegen lasse ich ihn erstmal vorweg und hoffe auf Ergänzung von Eurer Seite.
Den Gebrechenshexer empfehle ich nur in einer Kombination mit einem Heiler. Trotz der Fähigkeiten mit denen er Energie zurückbekommt, wird er höchstwahrscheinlich nicht sehr lange überleben. Wenn der Gegner dann auch noch Immun gegen Furcht etc. wird hat der Hexer nichts mehr zu lachen. Mit Heiler Top und ohne eher suboptimal....



Dämonologie: Hier sind ganz klar die Vorteile des Pets. Mit der Wache hat man einen Starken Begleiter, der auch durch sein Anstürmen für große Vorteile sorgt. Außerdem bietet die Dämonenform einen guten Schutz gegenüber Nahkämpfern, da man sehr viel aushält. In Verbindung mit viel Abhärtung und den 6% weniger Schaden aus dem Destrobaum vll sogar mehr als 5 Schläge aushält^^ Gegen Hexer stellt diese Skillung zwar einige Probleme dar (wegen Verbannung), abe wie oft trifft man schon auf die xD Durch Nemesis wird dieser Baum auch wieder ein Stück attraktiver, da der CD von Metarmorphose herabgesetzt wird. Im moment vll nciht besonders hilfreich da die Arenakämpfe sehr kurz dauern, aber das könnte sich bald ändern.


Zerstörung: Diese Skillung macht sehr guten Schaden. Schattenfurien ist ebenfals eine sehr schöne Fähigkeit die gut eingesetzt den Sieg entscheiden kann. Da allerdings die dämonische Opferung mit dem Patch wegfällt, hat der Hexer ohne Heiler im Team schlecht Karten. Durch das Opfern des Leerwandlers bekommt man alles 5 Sekunden 2% Gesundheit wieder. In Kombination mit der Teufelsrüstung hätte man kontinuierlich HP gewonnen. Hier bleibt allerdings die Frage offen wie sich der Lebentsentzug verhält. Da ich bis jetzt wenig davon mitbekommen habe und nicht auf dem PTR Spiele habe ich es mal außenvor gelassen.




Im allgemeinen habe ich das Gefühl das der Destro und der Dämobaum ihre Plätze tauschen. Es weicht langsam von der Hybridskillung für den Raid ab und tendiert wieder mehr in eine Richtung. Das lässt sich aber nur in der Praxs feststellen. Ich hoffe auf Anregung und besonders auf Ergänzung zu meinem Text.

mfg Guldan
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.
generalhippe
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2009, 00:56

PvP Hexer

Beitrag von generalhippe »

Hallo Guldan

also da ich selber gern Hexer spiele kann ich Dir nur empfehlen deinen auf Dämologie zu skillen. Ich Persönlich mag diese skillung zwar zum Raiden und Questen überhaupt nicht. jedoch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass man mit der Hilfe seiner begleiter als Hexer ne ganze ecke länger überleben kann als sonst. Hierzu nutzt der PvP Hexer wohl am besten seinen Teufelsjäger mit dem er ggf Schurken oder Dudus auffinden kann. Zudem hat der Dämonenhexer noch den Skillpunk in Seelenverbindung zu setzen, damit er nicht allein den Schaden einstecken muss, sondern 20% des schaden den der Hexer erleidet sofort an seinen Helfer weiter gereicht werden.
Ein Gebrechenhexer ist natürlich auch unter keinen umständen zu unterschätzen. Er verlangsamt Gegner, Feart wie ein Wilder und seine Dots hauen früher oder später auch jeden aus den Latschen
Mit einem Destrohexer in der Arena habe ich leider noch keineerfahrungen gesammelt. Aber er wird es von allen Hexervarianten wohl am schwersten haben die Kämpfe zu überleben :cry:

Ist halt so meine meinung. Es gibt bestimmt ganz viele andere Leute die natürlich anders denken, aber dazu sind Foren ja da :)

Mfg Euer Fluchofix
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
Antworten