Dämo-Skillung für Cata?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Dämo-Skillung für Cata?

Beitrag von Xerwanthia » 05.12.2010, 12:23

Moin Moin,

die letzten Tage laufen langsam ab und ich hab für mein Hexchen noch keine vernünftige Skillung bzw. Rota zum leveln gefunden.

Mainskillung ist bei mir Destro und Second ist Gebrechen (wobei ich diese noch nie wirklich gespielt habe).

Ich würde auch gern mit Destro leveln (Dot...Tot :D), ABER da Blizzard uns Hexen ja die 20%ige Aggrominimierung im Skillbaum weggepatcht hat, würde das eher schwierig ausfallen. Und wenn Omen und Seele brechen trotzdem nicht funzen (weil Destro nunmal massig Aggro erzeugt!) kann der Tank (zumindest ein Pala-Tank im Moment) einpacken. Und zum leveln ist es ja nicht grade förderlich, wenn mein kleiner Kragnuz (welch ein bescheuerter Name für einen Leerwandler :D) die Aggro nicht halten kann.

Vielleicht hat ein passionierter Dämo-Hexer ja mal eine vernünftige Skillung und Rota für mich? (Und ja, ich habe im WoW-Forum schon ausgiebig geschaut, aber dort widersprechen sich die meisten!). Oder kann ich mit Gebrechen leveln?

Für konstruktive Antworten wäre ich sehr dankbar! :)

Eure Xerwanthia

Antworten