Wo lerne ich Gestalltenwandel?

Die Druiden sind ein absolutes Naturvolk. Sie verstehen sich hauptsächlich auf die Kunst der Verwandlung und versuchen mit aller Kraft das Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen.
Antworten
Benutzeravatar
Yen-Wang
Held in Ausbildung
Beiträge: 105
Registriert: 08.01.2005, 19:13
Wohnort: Kalkar
Kontaktdaten:

Wo lerne ich Gestalltenwandel?

Beitrag von Yen-Wang » 02.02.2005, 19:48

also ich hab mir ma nen druiden gemacht bin lvl 11 und ich weis nich wo ich gestaltenwandelfaehigkeiten lernen kann und ob es ab diesem level geht
Close this world , txen eht nepO

Shanong (auf alleria)

Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar » 02.02.2005, 19:54

das kannst du bei dem trainer in darnassus lernen...oder bei jedem anderen höheren druiden-trainer...soweit mich nicht alles täuscht..

MFG Tassadar

P.S.: /move 2 Druiden-Forum
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)

Benutzeravatar
Eterna
Held in Ausbildung
Beiträge: 91
Registriert: 31.01.2005, 21:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Eterna » 02.02.2005, 20:21

Du kannst es nicht wirklich "lernen".
Auf level 10 bekommst du eine Quest, die dir die Bärenform als Ergebnis liefert, meistens schickt dich ein Trainer in einem kleinen Dorf hierzu in die Hauptstadt.
Also schön die gelben Ausrufezeichen über den Köpfern der Trainer beachten :)

Benutzeravatar
pm_Snake
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 02.02.2005, 11:55

Beitrag von pm_Snake » 03.02.2005, 12:11

Die Quest gibt dir glaub der Druide im Blood-Dorf.
Du musst dann nach Thunderbluff auf die Anhöhe der Ältesten, dann in einen Nachtelfen - Tempel, dann ins Brachland und eine Prüfung bestehen ( nimmt dir lieber nen Teammate mit ;) ) und danach den Bären erhalten. Wollte das mal "schnell" machen und hab mich dann über 2 Stunden damit beschäftigt....

btw: Beim Taure Druide
Ich hoffe/bete das die WoW - Community hilfsbereit und nett wird! Not like D2!

Benutzeravatar
[BrunfMorchel]
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2004, 13:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von [BrunfMorchel] » 09.02.2005, 23:21

Wo du das Quest bekommst, hängt davon ab, ob du Allianz oder Horde spielst. Das sei jetzt mal dahingestellt.
Jedenfalls schickt dich eine Person zum Trainer, und von dieser bekommst du einen Teleportationszauber, den du in deinen Skills findest (unter den Heilskills glaub ich). Der Bringt dich nach Nightheaven, dem Druidenhain. In einem Haus direkt hinter dir findest du im ersten Stock dann einen Typen mit einer Quest. Absolvierst du diese mit Erfolg, bekommst du als Belohnung die Fähigkeit, Gestalt zu wandeln, vorerst nur zum Bären. Später bekommst du dann per Brief mitteilungen, dass die Wassergestalt und ich glaube auch die Katzengestalt jetzt erlernt werden können, wenn du eine Quest abschließt.

Benutzeravatar
Aedric
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2004, 08:27

Beitrag von Aedric » 10.02.2005, 01:02

Katzengestalt nicht. Die kann man regulär beim Trainer kaufen. Aber Wassergestalt mit Level 16 und Gift heilen mit Level 14 erfordern Quests bei denen du dahin musst.

Benutzeravatar
Weißerflake
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2006, 13:31
Wohnort: Hamm

Beitrag von Weißerflake » 02.12.2006, 16:09

mit Stufe 20 kannst du Katzengestalt nemen

Jihihad
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 18.09.2006, 22:11

Beitrag von Jihihad » 07.12.2006, 17:41

Also... Mit lvl 10 bekommst du in Darnassus eine q von dem Druden lehrer, der auf der zweiten Etage ist im turm. Du musst dann zur Dunkelküste fliegen, und einen mondstein "benutzen" musst. Daraufhin kommt dann ein lvl 16 Moonkin (mondklaue) besigen (mit lvl 10 allein schwer....). Dann musst mit dem spechen, und denn bist fertig. Vllt musst noch wieder nach darnassus, aber das is ja kein problem dann... Das war für die allianz... Horde weiß ich net.

Mit lvl 16 bekommst du von dem selben lehrer eine q für die wassergestalt. Der schickt dich nach Moonglade (bekommst einen stein, mit dem du dich jederzeit teleportieren kannst. auch nach abschluss er q), wo du mit einem npc bein nem heiligen baum (?) sprechen musst (schrein des rumulus). du musst dann ein ammulett finden (2 teile), und zusammenfügen. Den ersten teil findest du im tümpel in Moonglade (an der teifsten stelle). dann musst du den zweiten teil suchen. Die greifenmeister (die für druis) sagen dir, wo du den findest.
In westfall. Und zwar fast genau westlich von der Jangold mine.
Dann musst zurück nach moonglade. Die q ist bei beiden Fraktionen gleich.

Mit lvl 20 bekommst du die katzengestalt. Ohne quest. (je nach talent, kannst du mit dieser gestalt deine geschwindigkeit un´m 30% erhöhen. wilder kampf talent)
Mit lvl 30 bekommst dann die reisegestalt auch ohne quest. mit der bist du um 40% schneller.
geht gleich weiter. textfeld is nur zu klein...^^

Jihihad
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 18.09.2006, 22:11

Beitrag von Jihihad » 07.12.2006, 17:52

sooo

also. wenn du gleichgewicht nimmst bei den talenten, kannst du ab 30 pukten die moonkingestalt lernen. rüssi wird dann um 360% erhöht.

wenn du wiederherstellung hast, kannst du ab 50 punkten (glaub ich. wowo europe läd net...) die baumgestald lernen. die heilkraft wird ganz schön erhöht, das bewegungstempo etwas verringert. Allerdings gibt es die gestalt erst mit burning crusade.

Mit lvl 68 (bc) kannst dann die fluggestalt lernen, allerdings kannst du sie nur in der scherbenwelt anwenden. die gestalt lernst beim lehrer, ohne q. und mitder kannst dann halt fliegen. die geschwindigkeit wird auch etwas erhöht sein...


das wars.
wer anmerkungen hat, bitte schreiben!!

melo

Antworten