Welche Waffen genau kann der Druide tragen?

Die Druiden sind ein absolutes Naturvolk. Sie verstehen sich hauptsächlich auf die Kunst der Verwandlung und versuchen mit aller Kraft das Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen.
Antworten
Pythox
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2005, 14:32

Welche Waffen genau kann der Druide tragen?

Beitrag von Pythox » 03.02.2005, 14:35

naja der Titel sagt bereits alles ^^

Wollte gerne nen N811 machen mit ner schönen 2h-Axt
geht das?
hab mal zum testen einen Taurendruiden gemacht und bis lvl11 gespielt. Komischerweise konnte ich bei jedem Trainer nur Dolchwaffenkunst erlernen. Ist das Levelabhängig? Ich hab ja auch schon Druiden mit dicken Hammern rumlaufen sehen...

mfg
Pythox
Nachts ist es kälter als Draussen

zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum » 03.02.2005, 14:43

Available Weapons: Staves, One and Two-handed Maces, Daggers, Fist Weapons
keine äxte.
ein druide mit zweihandaxt würde auch ein wenig merkwürdig anmuten, meiner meinung nach.

Benutzeravatar
pm_Snake
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 02.02.2005, 11:55

Beitrag von pm_Snake » 03.02.2005, 15:08

Meistgenutzte Waffe wird eh' der Staff bleiben, weil der so cool ist hrrr
Zum "kämpfen" nehme ich eh immer die Tankform her...
Ich hoffe/bete das die WoW - Community hilfsbereit und nett wird! Not like D2!

Benutzeravatar
[BrunfMorchel]
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2004, 13:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von [BrunfMorchel] » 09.02.2005, 23:16

Welche Waffe man wählt, hängt von der Spielweise ab: Hämmer und Keulen haben meist Stats-Boni auf diejenigen Stats, die für Kämpfer wichtig sind, während Stäbe eher für zaubernde Druiden geeignet sein dürften (was braucht man Manabonus, wenn man so oder so nur als Bär / Katze kämpft, udn auf Wut / Energie angewiesen ist?).

Tharbas
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2005, 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharbas » 10.02.2005, 14:18

haben denn die waffen ne auswirkung auf den schaden den man z.b. als bär macht? ich habs mal getestet und hatte die gleichen dps mit und ohne stab.
oder wars nur n bug in der beta? :D

Benutzeravatar
Eterna
Held in Ausbildung
Beiträge: 91
Registriert: 31.01.2005, 21:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Eterna » 10.02.2005, 17:16

Ich kann mich nun irren aber soweit ich gelesen hab, haben die Waffen in der Morph Form des Druiden keine Auswirkung auf den dmg.

Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- » 10.02.2005, 18:04

aber die stats wohl und int nützt dir in bärform nicht viel

edit: huch sry
sollte mal lernen nicht nur den ersten und den letzten beitrag zu lesen

Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar » 10.02.2005, 18:44

wie gesagt....die stat-verbesserungen nützen zwar was,aber die waffen an sich nicht....
is ja auch denkbar,denn ich hab noch keinen bär in der natur gesehen,der mit nem schwert auf mich zurennt O.o ^^
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)

LAJU
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2005, 23:41
Kontaktdaten:

Beitrag von LAJU » 12.02.2005, 12:48

also erstmal MOINSN von mir aus hier!

mein druide stammt vom völkchen der nachtelfen ab und iss noch ne absolutes greenhorn.... lvl 6

ich habe leider weder was geeignetes gefunden, noch geld gehabt mir einen bogen zu kaufen.... aber kann er NE als druide auch mit nem gescheiten bogen rumrennen? ich mein... passt ja ganz gut zu nem NE oder? ansonsten finde ich nen stab schon ne passende nahkampfwaffe für nen druiden...

achja... und... wenn euch mal ein NE DRUIDE namens "Yil" auf dem Blackhand server über den weg lauft: laßt ihm bitte seine monster.... und... seit nett zu ihm ;)

gestern waren wieder die ganzen kidds ohne RP manieren auf dem server und jeder hat sich auf jedes monster gestürzt, auch wenn man schon längst am drauf einkloppen iss.... bissi nervig.

also... MUNTER BLEIEEN und schön für stimmung sorgen auf den servern! ;)
Googlen war gestern... heute wird ge-MUSELt!!! Infos rund um EDV, Handy, Router, PHP-Kit.... frag das Musel-Online-Portal!!!

Benutzeravatar
Lurtz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2005, 19:54
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Lurtz » 13.02.2005, 03:36

kann der nachtelf denn nun auch speere tragen? auf source steht ja, auf wow-europe steht nichts davon. hat jemand schon einen NE mit speer gesehen?
All we are saying, is give peace a chance!

Benutzeravatar
Ninjada
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 11.02.2005, 01:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninjada » 14.02.2005, 22:06

was ist eigendlich mit 2 einhand äxten? wäre irgendwie stylisch
I'll bet you
I'll get you
I'll reach you
I'll teach you
I'll take you
I'll make you

Antworten