Druiden Berufe als Taure?

Die Druiden sind ein absolutes Naturvolk. Sie verstehen sich hauptsächlich auf die Kunst der Verwandlung und versuchen mit aller Kraft das Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen.
Antworten
Benutzeravatar
zadiac
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 11.02.2005, 01:00

Druiden Berufe als Taure?

Beitrag von zadiac » 11.02.2005, 01:05

also ich habe die beta gespielt und einiges über berufe gelesen. Ich wollte jetzt den druiden als taure spielen aber ich weiss nicht welchen berufe ich nehmen soll. entweder wollte ich kürschner und lederarbeiten nehmen was mir ganz gut gefiel. aber dann viel mir auf der der taure eienn bonus von 15 auf kräuterkunde und und deswegen weiss ich nicht ob nun kräuterkunde und alchemie oder trotzdem lder und kürschner werden soll :?: :?:

naja danke schonmal im voraus

Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim » 11.02.2005, 01:18

Wirklich viel fällt dieser Bonus nicht ins Gewicht. Ich würde dir den Beruf empfehlen, von dem du dir auch am meisten Spaß versprichst :)

Benutzeravatar
Elektro-Schamane
Held in Ausbildung
Beiträge: 115
Registriert: 08.10.2004, 01:18
Wohnort: Hameln-City

Beitrag von Elektro-Schamane » 11.02.2005, 09:56

nimm lederer und kürschner. vorallem wenn du es sowieso schon wolltest.

der bonus sollte nicht so ins gewicht fallen.

mfg
Die meisten Menschen sind nur Gehirn-Besitzer, leider keine Gehirn-Benutzer.....

Benutzeravatar
zadiac
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 11.02.2005, 01:00

Beitrag von zadiac » 11.02.2005, 09:58

ok danke dann werde ich das auch machen

Benutzeravatar
zarbork
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2009, 20:21
Wohnort: berlin

Beitrag von zarbork » 04.05.2009, 22:15

Ey dudu muss doch auf krit achten nicht wa?
Also kürschner und leder eig nur kürschne rweil steigert kritt
Ich bin schurke und manschmal mache ich mich unsichbar !!!

Antworten