Seite 1 von 1

Druiden Berufe als Taure?

Verfasst: 11.02.2005, 01:05
von zadiac
also ich habe die beta gespielt und einiges über berufe gelesen. Ich wollte jetzt den druiden als taure spielen aber ich weiss nicht welchen berufe ich nehmen soll. entweder wollte ich kürschner und lederarbeiten nehmen was mir ganz gut gefiel. aber dann viel mir auf der der taure eienn bonus von 15 auf kräuterkunde und und deswegen weiss ich nicht ob nun kräuterkunde und alchemie oder trotzdem lder und kürschner werden soll :?: :?:

naja danke schonmal im voraus

Verfasst: 11.02.2005, 01:18
von Xeraphim
Wirklich viel fällt dieser Bonus nicht ins Gewicht. Ich würde dir den Beruf empfehlen, von dem du dir auch am meisten Spaß versprichst :)

Verfasst: 11.02.2005, 09:56
von Elektro-Schamane
nimm lederer und kürschner. vorallem wenn du es sowieso schon wolltest.

der bonus sollte nicht so ins gewicht fallen.

mfg

Verfasst: 11.02.2005, 09:58
von zadiac
ok danke dann werde ich das auch machen

Verfasst: 04.05.2009, 22:15
von zarbork
Ey dudu muss doch auf krit achten nicht wa?
Also kürschner und leder eig nur kürschne rweil steigert kritt