Hilfe bei Druiden Quest (lvl 14) in Auberdine

Die Druiden sind ein absolutes Naturvolk. Sie verstehen sich hauptsächlich auf die Kunst der Verwandlung und versuchen mit aller Kraft das Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen.
Antworten
Freakazoid
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2005, 20:34

Hilfe bei Druiden Quest (lvl 14) in Auberdine

Beitrag von Freakazoid » 15.02.2005, 21:11

Tja ich habe da ein Problem mit meinem Druiden der ist mittlerweile schon Lvl 18 aber ich hab das 14 Quest (Gegengift) noch immer nicht abgeschlossen.

1. Ich bin kein Kräuterkundiger
2. Ich hab mir jetzt nen Zwerg gemacht der das kann

So und jetzt meine Frage weiss jemand wo man Lunarfungus in der Welt der Menschen finden kann

Antwort wäre nett

Tharbas
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2005, 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharbas » 18.02.2005, 11:42

Die gibts nur im Nachtelfen gebiet und zwar wachsen die in den höhlen direkt südlich von auberdine. die gibts auch soweit ich weiß nur für dieses quest und die kannst du auch sammeln ohne kräuterkunde zu haben (genauso wie die erdwurzeln, zumindest ging das mit denen auch in der beta)

Antworten