Seelöwen-Quest

Die Druiden sind ein absolutes Naturvolk. Sie verstehen sich hauptsächlich auf die Kunst der Verwandlung und versuchen mit aller Kraft das Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen.
Antworten
little Angel
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2005, 13:20
Wohnort: Kalimdor

Seelöwen-Quest

Beitrag von little Angel » 04.03.2005, 13:32

Ich habe gestern über 1 Stunde an dieser Quest gehangen. *ggrr*

Laut Log soll ich in Moonglade mit den Einwohnern sprechen - nur leider finde ich da keine Einwohner, da stehen nur überall die Aufseher rum, und die reden nicht viel. Also bin ich zu blöd, oder hab ich was falsch verstanden???

Muss wohl noch dazusagen: bin Spielerneuling (is mein erstes Online-Game), davor hab ich bisher nur D2 und NWN gespielt.... hab noch etwas Probs mit den Fachausdrücken und Abkürzungen.

Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn » 04.03.2005, 13:48

du musst mit den beiden greifenführern sprechen, den hordler und den nachtelf

dann erklären sie wo die beiden teile sind

little Angel
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2005, 13:20
Wohnort: Kalimdor

Beitrag von little Angel » 04.03.2005, 13:59

mmhh, dann muss ich das nachher nochmal probieren. Bisher hatte ich da immer nur die Möglichkeit "Ich brauche einen Flug", auch nachdem ich die Quest gekriegt habe...

ok, next try (wann ist es endlich 15 Uhr?????) *hibbel*

WARNUNG. Dieses Spiel macht süchtig!!!! *Augenroll*

So langsam versteh ich, warum mein Freund Tage und Nächte vorm Puter verbringt....

little Angel
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2005, 13:20
Wohnort: Kalimdor

Beitrag von little Angel » 04.03.2005, 18:45

Ich habs versucht, aber man kann mit denen nicht sprechen. Bei der Nachtelfin kommt sofort die Flugkarte und der Typ hat PvP aktiviert. Mit dem kann ich auch nicht reden... *heul*

Aber ich habe den Quest im Log, daran kanns nicht liegen.

Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn » 04.03.2005, 19:38

egal also das erste teil ist in westfall

wenn du an de rgoldsteinbruchküste ins meer rausschwimmst bis es steil abfällt dort findest du einen anker, an diesem punkt die steilwand hinabtauchen, dort findest du dann eine truhe mit 1 stück

das 2. findest du wenn du in darkshore raus schwimmst ... irgendwo im norden sollend ann steine aus dem wasser ragen die aussehen wie eine klaue ... ich mein vom cliffspring fall aus ... bin mir da aber nicht so sicher

Benutzeravatar
Arafier
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2009, 19:23
Wohnort: Hünxe
Kontaktdaten:

Beitrag von Arafier » 07.02.2009, 08:56

ich muss euch dazu was sagen ich bin ein druide auf level 80 und das spiel macht süchtig ich bin erst 14 und spiel nur denn ganzen tag wow ich habe keine hobbys mehr auser sport noch also passt auf das ihr nicht auch dahinein geratet den ich habe auch schon schule dewegen geschwänzt und spiele bis 6 uhr morgens also passt auf :twisted: :twisted: :
WoW ist das beste Online Rollenspiel auf der welt und wer das nicht so findet ist das dann seine sache oder er macht einfach die Augen mal auf.

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 09.02.2009, 13:23

Hm, bei der Aussage frage ich mich schon, ob das ein Fake ist... Wenn nicht, solltest du dich behandeln lassen, wirklich ... :roll:
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Benutzeravatar
Arafier
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2009, 19:23
Wohnort: Hünxe
Kontaktdaten:

Beitrag von Arafier » 09.02.2009, 19:25

Nur weil du warscheinlich über 20 bist und kein job hasst und den ganzen tag lang spielst musst du das nicht auf andere abwälzen lassen geh ma zum seelenklämtner ok :twisted:
WoW ist das beste Online Rollenspiel auf der welt und wer das nicht so findet ist das dann seine sache oder er macht einfach die Augen mal auf.

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 13.02.2009, 13:39

Was soll denn das heißen? Ja ich bin über 20, habe aber einen sehr gut bezahlten Job (ich bin Diplomingenieurin) :roll:
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Antworten