Pro und Kontra beim Druiden

Die Druiden sind ein absolutes Naturvolk. Sie verstehen sich hauptsächlich auf die Kunst der Verwandlung und versuchen mit aller Kraft das Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen.
Antworten
nator8
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.2005, 17:49
Wohnort: bochum

Pro und Kontra beim Druiden

Beitrag von nator8 » 04.09.2005, 20:41

hallo druiden freunde,
ich hätte da mal eine frage an euch:ich überlegen was ich mir machen soll ob hm oder druid. könntet ihr mir pro nund kontra und wenns geht noch ein paar spielerlebnisse posten (z.B. ob er schnell levelt oder so was)

ich danke euch schonmal im voraus bye
wer schon hat der hat es schon

icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf » 05.09.2005, 00:41

Irgendwie is das Pro und Contra zwischen Hexenmeister und Druide aufzuzählen, da es sich um ganz unterschiedliche Klassen handelt.

Druide ist eher auf Support aus also Heilung während da der Hexenmeister den Schaden macht (und portet und GEsundheitssteine verteilt und den Priester soulstoned)

Ich finde der Druide is anfangs etwas schwerer zu leveln als der Hexenmeister, was wohl am Pet des Hexers liegt, welches die meiste Zeit den Schaden einsteckt.

Wie ich die beiden Klassen später und vor allem im End Game Content vergleichen soll fällt mir ebenfalls schwer das sie einfach zu unterschiedlich sind.

Als Druide musst du immer deine Partymitglieder aufpassen, während du da als Hexer nur afu den Seelenstein achten musst. Am Druiden hängt halt mehr Verantwortung der gruppe gegenüber.

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 05.09.2005, 13:26

Kleiner Tipp: Probier doch einfach beides aus :lol:

Die eigene Meinung ist immer die Beste, zumindest wenn es um die Klassenwahl in WOW geht ;)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

nator8
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.2005, 17:49
Wohnort: bochum

Beitrag von nator8 » 05.09.2005, 19:10

ok danke für eure tipps!!!
und der letzte war auch gut udn ich werd mal einfach mal beide ausprobieren.

bye
wer schon hat der hat es schon

Antworten