Ab wann kann ich in einen Bären oder ne Katze verwandeln?

Die Druiden sind ein absolutes Naturvolk. Sie verstehen sich hauptsächlich auf die Kunst der Verwandlung und versuchen mit aller Kraft das Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen.
Antworten
Benutzeravatar
Hunter
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 25.07.2005, 09:39
Wohnort: Linz

Ab wann kann ich in einen Bären oder ne Katze verwandeln?

Beitrag von Hunter » 16.10.2005, 21:27

ich hab mal ne frage! ab welchem level kann ich einen bären oder ne katze verwandeln?? bin momentan level 6.
und ich hab bei einigen schurken höheren levels solche coolen mundtücher gesehen! kann ich die als druide auch mal tragen???

mfg
Mein Leben für die Hallen und Mauern der Zwerge!!
Mein Geist für die Berge die sie bewohnen!!
Meine Axt für die Schädel ihrer Feinde!!
Meine Gutmütigkeit für ihre Freunde!!

Benutzeravatar
Kiad'shoo
Murlocverhauer
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2005, 22:11

Beitrag von Kiad'shoo » 17.10.2005, 12:57

Mit LvL 10 kannst du dir die "Bärenquest" abholen, mit Lvl 16 kannste dann die Quest für die Wassergestalt machen und mit Lvl 20 kaufst du dir die Katzengestalt.

Die Tücher sind klassenspezifisch, also nur für Schurken.



Das nächste Mal guckst du ein wenig im Forum herum, denn die Frage bezüglich der Gestaltswandlungen, wurden schon des öfteren beantwortet. :)

zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum » 17.10.2005, 13:12

Kiad'shoo hat geschrieben:Die Tücher sind klassenspezifisch, also nur für Schurken.
Es gibt auch Mundtücher, die von jeder Klasse getragen werden können, allerdings können Schurken schon recht früh die rote Defias Maske bekommen, welche andere nicht nutzen können.

Benutzeravatar
Kiad'shoo
Murlocverhauer
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2005, 22:11

Beitrag von Kiad'shoo » 19.10.2005, 14:40

Ich bin einfach mal von dieses Tüchern ausgegangen...

YasoKuuhl
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2006, 16:18

Beitrag von YasoKuuhl » 04.07.2006, 17:31

Was sollte der Druide als Berufe wählen? Ich hab mir gedacht, dass ich Kräuterkunde und Schneiderei nehme, ich weiß allerdings nicht, wie ich die Berufe benutzen soll.

MfG Yaso Kuuhl

icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf » 23.08.2006, 12:30

Naja das einzige nützliche was du aus Schneiderei raus holen kannst sind wohl die Taschen ^^

Kräuterkunde / Alchemie (Mana/Healpots) oder Kürschnern / Lederverarbeitung wären da meiner Meinung nach die bessere alternative.

medli
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2008, 11:40

Beitrag von medli » 09.05.2008, 11:45

Kann hier mal jemand eine Liste aller Tiergestalten,das lvl das man braucht und ob man ne q dafür erfüllen muss aufschreiben?

Benutzeravatar
Arafier
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2009, 19:23
Wohnort: Hünxe
Kontaktdaten:

Beitrag von Arafier » 07.02.2009, 08:46

danke für die antworten aber ich habe einen gesehen der schon level 15 die wassser gestallt hatte warum?
WoW ist das beste Online Rollenspiel auf der welt und wer das nicht so findet ist das dann seine sache oder er macht einfach die Augen mal auf.

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 09.02.2009, 13:20

Mittlerweile kann man die Gestalt beim Trainer lernen.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Antworten