Seite 1 von 1

Ab wann kann ich in einen Bären oder ne Katze verwandeln?

Verfasst: 16.10.2005, 21:27
von Hunter
ich hab mal ne frage! ab welchem level kann ich einen bären oder ne katze verwandeln?? bin momentan level 6.
und ich hab bei einigen schurken höheren levels solche coolen mundtücher gesehen! kann ich die als druide auch mal tragen???

mfg

Verfasst: 17.10.2005, 12:57
von Kiad'shoo
Mit LvL 10 kannst du dir die "Bärenquest" abholen, mit Lvl 16 kannste dann die Quest für die Wassergestalt machen und mit Lvl 20 kaufst du dir die Katzengestalt.

Die Tücher sind klassenspezifisch, also nur für Schurken.



Das nächste Mal guckst du ein wenig im Forum herum, denn die Frage bezüglich der Gestaltswandlungen, wurden schon des öfteren beantwortet. :)

Verfasst: 17.10.2005, 13:12
von zusrum
Kiad'shoo hat geschrieben:Die Tücher sind klassenspezifisch, also nur für Schurken.
Es gibt auch Mundtücher, die von jeder Klasse getragen werden können, allerdings können Schurken schon recht früh die rote Defias Maske bekommen, welche andere nicht nutzen können.

Verfasst: 19.10.2005, 14:40
von Kiad'shoo
Ich bin einfach mal von dieses Tüchern ausgegangen...

Verfasst: 04.07.2006, 17:31
von YasoKuuhl
Was sollte der Druide als Berufe wählen? Ich hab mir gedacht, dass ich Kräuterkunde und Schneiderei nehme, ich weiß allerdings nicht, wie ich die Berufe benutzen soll.

MfG Yaso Kuuhl

Verfasst: 23.08.2006, 12:30
von icewolf
Naja das einzige nützliche was du aus Schneiderei raus holen kannst sind wohl die Taschen ^^

Kräuterkunde / Alchemie (Mana/Healpots) oder Kürschnern / Lederverarbeitung wären da meiner Meinung nach die bessere alternative.

Verfasst: 09.05.2008, 11:45
von medli
Kann hier mal jemand eine Liste aller Tiergestalten,das lvl das man braucht und ob man ne q dafür erfüllen muss aufschreiben?

Verfasst: 07.02.2009, 08:46
von Arafier
danke für die antworten aber ich habe einen gesehen der schon level 15 die wassser gestallt hatte warum?

Verfasst: 09.02.2009, 13:20
von HappyKerky
Mittlerweile kann man die Gestalt beim Trainer lernen.