Skillung nach der Talentänderung?

Die Druiden sind ein absolutes Naturvolk. Sie verstehen sich hauptsächlich auf die Kunst der Verwandlung und versuchen mit aller Kraft das Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen.
Antworten
Benutzeravatar
Asteroth
Murlocverhauer
Beiträge: 37
Registriert: 28.04.2005, 11:15

Skillung nach der Talentänderung?

Beitrag von Asteroth » 19.10.2005, 14:09

Ich wollt mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit der Talentänderung gemacht hat.

Welche Skillung habt ihr gewählt?

gamer32
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 22.09.2005, 16:41
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von gamer32 » 24.10.2005, 22:36

guten abend!
ich konzentriere mich auf wildtier und dann mache ich wiederbelebung
even god can die

Benutzeravatar
Asteroth
Murlocverhauer
Beiträge: 37
Registriert: 28.04.2005, 11:15

Beitrag von Asteroth » 25.10.2005, 09:18

Oft hört man ja von der Feral-Skillung. Weiss jemand genau was das ist?

Ich werde wohl auch auf Wildtier skillen.

Benutzeravatar
DarkVipar
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2006, 20:11
Wohnort: Schweiz

Beitrag von DarkVipar » 20.02.2006, 21:33

Sei gegrüsst

Ich merke das ich sehr spät komme mit der Antwort aber hab halt mal plausch zum schreiben *fg*

Feral ist genau die Wildtier-Skillung. Katze und Bär.

Ich bin jetzt Lvl 43 und habe langsam gemerkt, dass diese nicht mehr viel auf meiner Stufe bringt und mein Freund hat sich da einmal umgeschaut und heruasgefunden, dass die Skillung Feral nur bis etwa lvl 35 bringt. Steht glaub auch hier in diesem Forum wenn ich mich nicht täusche. Ich habe jetzt umgeskillt auf Balance, also Zaubern und möchte mich auf den Moonking konzentrieren, eine stärkere Form die viel austeilen und einstecken kann, aber auch zaubern, weswegen man sie nur kriegen kann, wenn man 30punkte in balance hat

Also wenn du dich auf Feral - Wildtier - einigen möchtest, ist dies eine sehr gute Tacktik bis etwa lvl 35, dann solltest du dir was anderes überlegen


Carpe Noctem
Die Zeit heilt alle Wunder
----------

Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim » 22.02.2006, 17:45

Oo feral nur bis lvl 35?!

Mein Drui ist lvl 59 trägt nur grüne Ausrüstung (und das Teufelssaurier-Set) mit Beweglichkeit, Stärke und Ausdauer und haut rein wie blöde.

Opener mit 1000 Schaden und Finisher mit bis zu 1700 sind keine Seltenheit.

Damagerekord liegt bei 1900 mit 4 Combopunkten als 5 mal Rüssi zerreissen vom Krieger drauf war.

Ein Feral Drui macht verdammt viel schaden auch bzw gerade erst auf hohen lvln und ist zum alleine hochspielen bestens geeignet.
Nur das Mana hat darunter zu leiden. Mit Feral Klamotten komm ich auf nur 3000 Mana und mit Int Sachen so auf die ~5000. Für nen Zweitheiler reicht das auch

Benutzeravatar
Undeadsniper
Held in Ausbildung
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2006, 18:05
Wohnort: Pluto

Du willst aber schnell nen rang hier

Beitrag von Undeadsniper » 22.02.2006, 19:25

warum schreibst du deine 2 fragen nicht in einen bericht?

Benutzeravatar
DarkVipar
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2006, 20:11
Wohnort: Schweiz

Beitrag von DarkVipar » 13.03.2006, 21:04

joa dann muss ich mich wohl getäuscht haben :D

glaub werde auch wieder auf feral umskillen, vermisse die katze so...
aber weiss ned wie skillen das es wirklich reinhaut :?
Die Zeit heilt alle Wunder
----------

Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim » 14.03.2006, 09:13

Schau doch einfach mal in offizielle Forum vom Blizzard. Da gibt es mehrere Themen zu der "perfekten" (sagen wir besser. "guten") Feral skillung

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2006, 18:44

also ich für meinen teil habe sehr gern feral skillung, aber meine nicht das das wie zb in MC so viel bringt wenne da als katze oedr bär rumhüpfst.....?
die meisten nehm dich dann meist ehr als aushilfs tank aba als dmg-er?
.....

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 21.05.2006, 11:00

In MC kommst du normalerweise gar nicht hinein, wenn du nicht auf Wiederherstellen geskillt bist. Aber zum Sololeveln ist Wilder Kampf/ Gleichgewicht besser.

Ich habe einfach einen Feral Druiden gemacht, ihn bis Level 49 ungefähr so gespielt und dann die Talente neu verteilt. Ich bin jetzt Level 60 und kompletter Heildruide.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Antworten