Welche Talente ermöglichen Wucherwurzeln als Spontanzauber?

Die Druiden sind ein absolutes Naturvolk. Sie verstehen sich hauptsächlich auf die Kunst der Verwandlung und versuchen mit aller Kraft das Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen.
Antworten
Jitte
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2006, 17:46

Welche Talente ermöglichen Wucherwurzeln als Spontanzauber?

Beitrag von Jitte »

Hallo, ich habe neulich einen Druiden gesehen, der Wucherwurzeln während des Laufens auf einen Gegner anwenden konnte. Welche Talente müssen ausgebaut sein, um das zu ermöglichen? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Hallo, vielleicht solltest du dir einfach mal den Talenbaum angucken. Brauchst quasi nur 1 Punkt in Gleichgewicht skillen für "Griff der Natur", damit es aber sicher funzt auch noch 4 in "Verbesserter Griff der Natur"
Antworten