Seite 1 von 1

Keine Rüstungen für Moonkin in Burning Crusade

Verfasst: 06.02.2007, 13:47
von Rocko
Also liebe Blizzard,

was habt ihr euch dabei gedacht? In BC sind 95 % aller Lederrüstungen für Schurken und 4 % für DuduHeiler, für Moonkin gibt es annähernd nix, sowohl in den Instanzen als auch bei Quests. In den ersten 7 Instanzen ZB dropt genau 1 !!!! Rüstungsteil für Moonkin, wohingegen an die 20 Teile für Schurken dropen. Auch die Rüstungssets sind /(ausser t4/t5) für Moonkin unbrauchbar, haben sie doch alle nur heilboni oder sind Hybriddinger, doie für alle Dudus unbrauchbar sind.
Ich werde mein Abo demnächst kündigen, da mir so der Spielspas vergeht. Was sagt Ihr zu Blizzards ungerechtem Verhalten?

Verfasst: 06.02.2007, 16:01
von Dimension
Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt und es hat nichts richtiges gedroppt. Ich kenne mich mit Druiden nicht aus aber deswegen gleich kündigen ?

Willst du nicht erst noch 1-2 Patches abwarten ?

Verfasst: 06.02.2007, 17:55
von zusrum
Mängel bei Items für bestimmte Klassen / Skillungen sind mir auch schon aufgefallen. Wenn es dich so sehr stört, dass du den Spielspaß verlierst, würde ich mich nicht ans Spiel klammern. Einen Acc reaktivieren kann man immer noch.

Verfasst: 08.02.2007, 08:22
von icewolf
Im Gegensatz zu Def-Kriegern gibts finde ich sogar recht viel Moonkin Gear, auch von Anfang an, ich würde jetz keinen Grund sehen sich darüber zu beschweren.

Das es für Heiler mehr gibt, was ich jetz irgendwie auch nich so krass sehe, sollte klar sein. Allerdings hat der Moonkin sowieso die möglichkeit noch Stoff zu tragen, wie es ja schon vorher der Fall war. Unser Moonkin Druide hat zB sehr gutes Equit aus Instanzen zusammen. Shadow Lab/Streemvault/Mechanar usw.

Verfasst: 08.02.2007, 16:53
von Dimension
zusrum hat geschrieben:Einen Acc reaktivieren kann man immer noch.
Da hast du natürlich vollkomen recht. Da schöne ist ja, dass man sich nach 1-2 Monaten einfach wieder anmelden kann. Und eine WoW Pause schadet bestimmt nicht ;)