Erdenwächter falsche Angaben

Die Druiden sind ein absolutes Naturvolk. Sie verstehen sich hauptsächlich auf die Kunst der Verwandlung und versuchen mit aller Kraft das Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen.
Antworten
coolpiet
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2007, 15:50

Erdenwächter falsche Angaben

Beitrag von coolpiet » 14.03.2007, 15:57

Grüsse !
Ich bin seit Tagen stolzer Besitzer eines Erdenwächters .Aber seit heute zweifle ich ob vielleicht ein Bug vorliegt .Mein Erdenwächter ,den ich bei der Expedition des Cenarius erworben habe verfügt über einen Schaden von 65 dps . Sowohl auf WoW-Source als auch bei wow-europe wirde jedoch als entsprechender Wert 102,5 dps angezeigt ??
Habt ihr auch dieses Problem ?

Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension » 14.03.2007, 18:01

Mit jedem Update werden einige Dinge geändert. Das wir nicht immer alle Daten auf dem aktuellen Stand haben ist schon mal klar. Aber das auch die offizielle Seite ältere Daten hat ist schon komisch. Warscheinlich wurde es mit dem letzten Patch geändert.

Empfehlen kann ich dir da die deutsche Datenbank buffed.de Die haben auch kurz nach einem Update alle Daten aktualisiert.

Hier der Link zu deim Erdenwächter.

Wie du siehst, ist es bei dir kein Bug, sondern eine Änderung die erst kürzlich vorgenommen wurde.

Antworten