Seite 1 von 1

2 Dolche als Druide?

Verfasst: 30.12.2007, 20:48
von Xx_doof_xX
Hey, ich hab mal ne Frage.
Dudus können ja Dolche tragen.
Jetzt hab ich letztens erst nen Jäger mit zwei Dolchen gesehen.

Kann man das irgendwo lernen, oder drückt man dem einfach den zweiten Dolch in die Schildhand?
bzw können dudus überhaupt auch mit 2 dolchen rumlaufen?

Und was ist dann der unterschied zwischen "waffenhand" und "einhändig".

bin noch relativ neu in wow und check deswegen so manches nicht ...

Verfasst: 06.01.2008, 22:24
von Blacksháddoe
also: der druide kann keine 2 dolche tragen. der unterschied zwischen "waffenhand"und " einhändig" ist der: waffenhand kann nur in der waffenhand(oder vorhand,rechte hand) getragen werden, einhändig kann sowohl in waffenhand als auch in nebenhand getragen werden. wenn du feral geskilt bist empfehle ich stab oder zweihandkolben, bei moonkin weis ichs nich^^ :oops:

Verfasst: 01.06.2008, 10:54
von big bar7
Bei moonkin meiner meinung nach eher dolch oder 1h streitkolben

Verfasst: 05.12.2008, 14:36
von Drâgonmaster
ihr habt mir dehr geholfen weil ich bin moonkin und wess nämlich nicht was für ne waffe ich nehmen soll! Danke Danke