RvR & Co.

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
haldo
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2004, 22:38

RvR & Co.

Beitrag von haldo »

Hi,
Wollt mich mal informieren ob es bei wow sowas wie grp speed, mezz, stun, root gibt und welche chars das haben.

Desweiteren wär interessant zu wissen wie sich eine gute pvp grp zusammen setzt. welche chars werden gebraucht , welche weniger?

p.s.: wieviel player gehn überhaup in ne grp? (hab gehört 6?)
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

ein daoc spieler. grp speed kommt vom jäger.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Crowd COntrol wird es, soweit man das bislang sagen kann, nicht in dem AUsmaß geben, wie es bei DAoC z.B. der Fall war.

Grundlegender UNterschied hier iwrd sein, dass jeder CC-Spell nur auf ein Ziel gleichzeitig gesprochen werden kann. Sobald man ein zweites Ziel verzaubert, wird die Wirkung beim ersten wieder aufgehoben. AE-Crowd-Control gibt es nicht.

Gruppen-Größe beträgt 5.
haldo
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2004, 22:38

Beitrag von haldo »

wird der Jäger, im sinne eines Speedbots, in ner grp von Vorteil sein oder list der grp speed nicht so wichtig oder kann durch was anderes ersetzt werden?
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

ähm... der jäger ist nicht wie in daoc ein jäger... denk mal bitte um, das is blizzard ned mythic... der jäger wird ein tank sein, bzw. supporter... und kein vollkommener einzelgänger..
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Also bei einer Gruppengröße von 5 Leuten wird für Speed-Bots kein Platz sein, denk ich. Entweder der Hunter bringt wirklichen Nutzen in ein Gruppen-Template, oder nicht.

Bei 5 Slots in einer Gruppe wird es aber ohnehin verschiedenste Kombinationen geben, die Sinn machen, weshalb man meiner Meinung nach keine KLasse geben wird, die keinen Nutzen in einer Gruppe hat. Man muss aber vermutlich je nach Besetzung die Taktik immer entsprechend umstellen.
Benutzeravatar
Bam Bam
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 14.01.2005, 23:48

Beitrag von Bam Bam »

Shantalya Valentine hat geschrieben:ähm... der jäger ist nicht wie in daoc ein jäger... denk mal bitte um, das is blizzard ned mythic... der jäger wird ein tank sein, bzw. supporter... und kein vollkommener einzelgänger..
Also ich habe gehört er soll Später (40+) recht unbeliebt sein in Gruppe, stimmt das. Und Kundi war im DAOC auch super :)
Zwerg aus Leidenschaft
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Bam Bam hat geschrieben:
Shantalya Valentine hat geschrieben:ähm... der jäger ist nicht wie in daoc ein jäger... denk mal bitte um, das is blizzard ned mythic... der jäger wird ein tank sein, bzw. supporter... und kein vollkommener einzelgänger..
Also ich habe gehört er soll Später (40+) recht unbeliebt sein in Gruppe, stimmt das. Und Kundi war im DAOC auch super :)
Bin zwar nur 38, aber ich hab bisher immer ne Gruppe gefunden und niemand er sagt: Was Jäger? Ne können wir nich gebrauchen,
SIM_Beetle
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2005, 16:43

Beitrag von SIM_Beetle »

Hi,

ich spiele den Jäger in WoW zwar noch nicht lange - aber ein Mid/Hunter oder Alb/Scout ist mit Ausnahme der Range ne arme S... gegenüber dem Jäger hier :)
Der Jäger ist hier ist auch kein Sniper, da er kein Stealth hat. Ich möchte mir zwar nen Sniper ueber die Rassenfähigkeit des Elfen machen - das könntest du aber genauso mit nem caster machen. - und ob das alles aufgeht, was ich mir vorstelle ist wieder was anderes ... :)
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

So wie jede andere Rasse, sind alle zu gebrauchen. Jäger (der das auch spielen kann) ist immer von Nutzen, da sein Pet gut tanken kann. Und ich mag besonders die mit den Resistenz-100 Wölfen. Die kann man ruhig auf Drachen schicken und schon hat man Ruhe von ihren Spells. Und dem Wolf schaden sie auch nicht. Außerdem ist Hunter ein guter DMG-Dealer also ist er so oder so gefragt...
Kadoras
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2005, 01:33

Beitrag von Kadoras »

ich hoffe inständig das es die daocler nicht schaffen hier ihren perfektionismuswahn durchzusetzen!

versteht mich da bitte nich falsch, aber der oben geschriebene thread passt wieder genau in dieses schema und sowas will ich wirklich nicht nochmal erleben müssen so wie es bei daoc der fall war. :?
am besten offen für alles bleiben! damit erhält man sich miener meinung nach selber den spielspaß indem man keine angst haben muss ne klasse zu beginnen die später keiner haben will.,
Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass von mir geschriebenes durchaus ironisch gemeint sein kann
;)
Crom
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2005, 16:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Crom »

will ja hier nicht auf nostradamus junior machen :wink:
aber ich denke es wird hier noch viel schlimmer werden :(

najo aber hoffen tue ichs natürlich nicht...
Thirdeye
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2005, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Thirdeye »

Der perfektionswahn wird sich ganz von allein einstellen,dafür brauchts uns daocler nich....auch wenn wir den vorgang vllt beschleunigen ;)
Da Gam is to be sold not to be told
Antworten