PvP???

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

guck dir mal folgende links an

http://de.wow-europe.com/pvp/battlegrounds.shtml

http://de.wow-europe.com/pvp/battlegroundspart2.shtml


Ist mal faszinierend was da noch alles kommt, vor allem die Quests und Raidmöglichkeiten, die die Battlegrounds bieten.

Finde die Battlegrounds um einiges attraktiver als das "normale" PvP, weshalb diese den RP Server wohl nur noch interessanter machen dürften.
Benutzeravatar
GoNzO
Taschenverkäufer
Beiträge: 77
Registriert: 18.01.2005, 18:22

Beitrag von GoNzO »

Die Artikel hatte ich schon gelesen, trotzdem danke. Aber ich finde, es gehoert doch trotzdem zum RP z.B. einen Spaeher, den man eben erwischt, eins auf die Muetze geben zu koennen, was ja nicht klappt, wenn dieser nicht gerade in nem BG rum rennt. Vielleicht findet sich ja nen RP-Server, wo sich alle drauf einigen den /pvp einzuschalten :roll:
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

nunja der /pvp Befehl ist in meinen Augen ziemlich Diskussionswürdig, was den RP Server angeht. Bin diesem nicht gänzlich abgeneigt, aber ich bin extra nicht auf den PvP Server gegangen um eben nicht hinter jeden dritten Ecke einen zu finden der mich umlegt.

Aber das heißt nicht dass der PvP Befehl keinerlei Reiz bzw. Zuspruch auf dem RP Server findet ;-)
Benutzeravatar
GoNzO
Taschenverkäufer
Beiträge: 77
Registriert: 18.01.2005, 18:22

Beitrag von GoNzO »

An und fuer sich schauts doch ganz gut aus, was meine Vorstellungen betrifft. Der RP-Server wird wohl immernoch erste Wahl bleiben und das PVP wird sich wohl auf ein spaß-bringendes Maß einpendeln. Wie immer heissts wohl auch hier: Abwarten und Tee trinken...


Gruß, Jan
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Es war mit allen Gilden im Gespräch den /pvp-Befehl dauernd anzumachen. So werde ich das auch machen. Ich kenne einige bei denen das ebenfalls der Fall ist und ich hoffe die anderen Leute dieser Gilden ziehen da dann mit. Also ich werde auf jedenfall dauernd PvP-flagged rumlaufen.

Achja es wird nur 1 RP-Server geben ;)
Benutzeravatar
FlameStar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2005, 14:22

Beitrag von FlameStar »

EvE : FvF : PvP : RvR : RP : PvE : RP-PvP : AbC ...

.. oh man mehr als die hälfte davon ist einfach nur dummfug was die meisten ableiten, sry, aber ihr verwirrt euch ja selber *gg*

hab 1 stunde gebraucht (ungelogen) um des nu zu raffen und ich glaaauuub ich habs NICHT geschnallt, oder sohalb ?

Was ich assig find ist das grün/rot/gelb system .... was ist wenn ich schurke spiele und mich ins hordeland einschleiche, da will ich doch auf einem FvF = PvP (beides richtige bezeichnung nur pvp (player vs. player) nicht sogut rüber kommt wenn blizzard eigendlich fraktion vs. fraktion meint) inruhe mal nem tauren des popöchen rasieren oder nem ork eine reinboxen, ned erst stundenlang warten ... hmm greift der mich nu an ? oh man...darf die ja ned angreifen :( wozu denn eigendlich noch meucheln oder hinterhalt abwarten, wird ehe nüx :( (oder kann ich die angreifen aber nur wenn sie in highlvl gebieten sind (sprich 25+gebiete) ?


Also kann ich jetzt den von blizzard falsch "benannten" PvP server mit einem RvR server von daoc vergleichen ? (halt nur mit dem bonus, wenn ein midgrader sich nach hibernia reinschleicht (wenn er das könnte) er erst warten müsste das er angegriffen wird (?) bevor er !!RANDALE!! machen kann ?)



(Nochmal) !!!EndAbschlussFrage!!! <--schönes wort *gg*

Auf welchen server schickt ihr mich jetzt, wenn ich als lieber allianzler bei den ho(r)den RANDALE machen will ? (ohne lowplayer kills, außer sie legen es drauf an, dann wird geBASHT)

PvP wäre das denn mal oder ? (andere sagen liebevoll fantasisch ausgedacht fvf dazu (was mir eigendlich besser gefällt)) ^^

Meldet euch fixe fixe, auch wenn meine postestes ziehmlich kompliliziehart sind =)


EDIT : Spieler in "freundlichen" Gebieten sind sicher, es sei denn sie entscheiden sich dazu einen Spieler der gegnerischen Fraktion anzugreifen

Frage : Kann ich denn rechtsklick DUEL ! auffordern ? das sie sich entscheiden gegen mich zu kämpfen, wäre sinnvoll :D
Benutzeravatar
Elektro-Schamane
Held in Ausbildung
Beiträge: 115
Registriert: 08.10.2004, 01:18
Wohnort: Hameln-City

Beitrag von Elektro-Schamane »

Frage : Kann ich denn rechtsklick DUEL ! auffordern ? das sie sich entscheiden gegen mich zu kämpfen, wäre sinnvoll Very Happy

das geht leider nicht mehr seit dem letzten patch.
:evil:

ich finde es schade.

ansonsten würde ich dir raten, auf den PvP/FvF Server zu gehen. Eas ist ziemlich leicht, dort "randale zu schiebe". zur not, meuchel erst ein paar NPC's.
Die meisten Menschen sind nur Gehirn-Besitzer, leider keine Gehirn-Benutzer.....
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

FlameStar hat geschrieben:Also kann ich jetzt den von blizzard falsch "benannten" PvP server mit einem RvR server von daoc vergleichen ? (halt nur mit dem bonus, wenn ein midgrader sich nach hibernia reinschleicht (wenn er das könnte) er erst warten müsste das er angegriffen wird (?) bevor er !!RANDALE!! machen kann ?)
Die Beschreibung triffts in etwa und sollte den meisten DAoC-Übersiedlern erklären können, was bei WoW auf dem PvP-Server abläuft.

Dazu sei noch anzumerken, dass es sich beim Großteil der Gebiete auf den PvP-Servern in WoW um sogenanntes "umkämpftes Territotium" handelt (gelbe Markierung). In diesen gebieten ist es generell so, dass sich Horde und Allianz jederzeit angreifen können. Würde also im Endeffekt den Frontiers von DAoC entsprechen.
Benutzeravatar
Vindriel
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 15.01.2005, 18:10

Beitrag von Vindriel »

Wird es Schlachtfelder eigentlich auf jedem Server geben?

mfg
Vindriel
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Jo. Ich denke auch, dass es auch auf den PvP-Servern hauptsächlich in den Battlegrounds zu auseinandersetzungen kommen wird, da sich so die Suche nach Fights erübrigt, die bei der großen Ausdehnung der Welt vermutlich doch etwas langwierig ausfallen könnte.

Auch wenn es in bestimmten Gebieten immer wieder zu Scharmützeln kommen wird, so gehe ich schon davon aus, dass dies im End-Level-Bereich zum Großteil in den BG's stattfindet, da es da ja dann auch richtige Belohnungen gibt.
Antworten