PvP Char Nahkämpfer Tank , oder bester!

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Benutzeravatar
VorhautjoGGer
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2005, 17:14
Wohnort: Fulda

Beitrag von VorhautjoGGer »

wisst ihr zufällig eine seite wo ich etwas nachlesen kann über pvp? bzw. wo guides für chars (auch jäger) und weiteres stehen?
O.o
Nazar
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2005, 00:48

Beitrag von Nazar »

VorhautjoGGer hat geschrieben:wisst ihr zufällig eine seite wo ich etwas nachlesen kann über pvp? bzw. wo guides für chars (auch jäger) und weiteres stehen?
Google Dir einen!
SavatageRoyo
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.04.2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von SavatageRoyo »

Gleich vorweg pet als tank funktioniert schonmal nicht. Es sind eben keine npc das pet ist im pvp mehr ein leidiges übel....gut sollte sich doch mal jemand im pvp mit dem pet beschäftigen anstatt dem besitzer machste ihn so oder so putt egal welche klasse.

Ich versteh jetzt nicht ganz was du von einem Tank in wow erwartest, soweit mir bekannt ist hat niemand ein nutzen von einem "Tank" - und zwar in dem Sinne das ein Krieger z.B für ein Magier aktiv blocken könnte mit Schild wie es in daoc der fall ist.

Das heist auch wenn ich jetzt sämtlichen Kriegern auf dei Füsse tret ^^ halt ich persönlich Krieger für die nutzloseste Klasse im PvP. Kurz fear, schaaf oder ranken drauf und der Krieger ist nur noch zuschauer....bevor er aus dem effect gelösti ist - ist der kampf entweder vorbei oder zummindest für eine Seite entschieden.....wird der krieger aus so nem effect sofort wieder gelöst sind wir wieder bei dem thema das man gegen solche gegner so oder so gewinnen sollte ^^

Bleibt noch Pala oder Schurke .....die grösste stärke vom schurken ist für mich defintiv der 45 sec stun..... gegner stunen in ruhe lassen und sich einem anderen witmen

Pala ganz klar stark durch das heilen , grp auren und reichlich defensive durch immunitätsschild z.B.

Letztendlich kannste mit jedem char gut sein auch mit jäger das liegt ganz allein bei dir ! Wenn du jeden Tag 3 Stunden im pvp rum hängst wirst du einfach gut :o) egal mit welcher klasse
.....pvp als passion.....
Antworten