PvP Char Nahkämpfer Tank , oder bester!

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Benutzeravatar
VorhautjoGGer
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2005, 17:14
Wohnort: Fulda

PvP Char Nahkämpfer Tank , oder bester!

Beitrag von VorhautjoGGer »

Ich möcht mir einen PvP Char machen! Nur welcher... Warrior , Paladin Schurke? Er soll lang aushalten und wie ein Tank sein... das könnte ja auch das pet sein ich weiß es net!
also welcher is bester Tank , Welche Rasse , welcher Klasse? ich weiß es net bitte helft mir :P
O.o
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

generell is der Warrior als Tank gedacht.
Rassen kannst du da eigentlich jede nehmen, da die alle sehr gut ausbalanciert sind und somit auch alle gleich stark sind.
Allerdings haben die Zwerge den Rassenvorteil: Steinform, ein Talent das eine für bestimmte Zeit gegen GHift u.ä. immun macht und auch die Abwehr leicht erhöht
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Wenn du gut mit deinem Char spielen kannst, dann würd ich sagen Paladin. Schurke hält ja nich so viel aus.

Naja die beste wahl für dich wäre wohl Paladin, kann sich selber heilen(hält lang aus) und macht noch gut Schaden.
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Paladin ist da wirklich gut, da er wie ich mal gesehen hab, sich sogar im Kampf heilen kann.
Das dürfte ein immenser Vorteil sein, und auch die Downtime dürfte stark verkürzt sein.
Benutzeravatar
VorhautjoGGer
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2005, 17:14
Wohnort: Fulda

Beitrag von VorhautjoGGer »

Jop kann schon sein ... aber angenommen ein Pala ein Jäger ein Warrior und ein Schurke ... alle gleiches lvl und so ziemlich gerecht von items her ... welche is der beste !
will mit paar Kollegen Esl Team machen ...
Jäger gefällt mir bisher am besten aber weiß net ob der ausreicht wenn ich mit dem gut bin...! was meint ihr so?
O.o
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Das ist das Geniale an WoW. Bei einer solchen Begegnung kannst du nie vorher mit Sicherheit sagen wer gewinnt, da das immer auf den Spieler ankommt und eben auf die Items, die nie wirklich gleich verteilt sind.
Als Tank ist der Krieger und auch der Paladin sehr gut geeignet. Ein Jäger hält im Nahkampf nicht lange durch und ein Schurke macht zwar sehr viel Schaden, aber einstecken kann er natürlich viel weniger als ein Krieger oder Paladin.

Und ganz nebenbei: Ich finde solchen Fragen, in denen man nur wissen möchte wie man in der ESL gewinnen kann, in einem MMORPG absolut fehl am Platz.
Nichts gegen dich, wirklich nicht, aber ich find's absolut nicht gut, dass es so etwas in WoW geben wird. Liegt wohl vor allem daran, weil es mir auf das Rollenspiel, das Miteinander und die Atmosphäre ankommt und nicht darauf ob man in irgendeiner Rangliste besonders weit oben steht..
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
VorhautjoGGer
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2005, 17:14
Wohnort: Fulda

Beitrag von VorhautjoGGer »

und im nahkampf! Warrior oda Pala? Jäger hab ich durch rumhören net viel erfahren! aber Tank Warriror hört sich nice an :P
Warrior oda Pala?
O.o
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Krieger: Mehr Schaden und mehr HP
Paladin: Mehr Rüstung, Heilzauber und Auren

Ich fänd's wirklich schöner, wenn die Leute nach Geschmack gehen würden und nicht nach dem, was im PvP vielleicht ein klitzekleines bisschen überlegen ist. Also, was dir nun besser gefällt musst du entscheiden. Und man sollte immer bedenken, dass sich die Balance schon beim nächsten Patch ändern kann. Dann kann eine Klasse, die im Moment kleine Vorteile hat auf einmal den meisten anderen leicht unterlegen sein. Aber insgesamt ist das Balancing bei WoW so gut, dass man wie gesagt nicht sagen kann: Diese eine Klasse ist besser als alle anderen im PvP.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Friendly
Held in Ausbildung
Beiträge: 106
Registriert: 23.01.2005, 23:59
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: PvP Char Nahkämpfer Tank , oder bester!

Beitrag von Friendly »

VorhautjoGGer hat geschrieben:Ich möcht mir einen PvP Char machen! Nur welcher... Warrior , Paladin Schurke? Er soll lang aushalten und wie ein Tank sein... das könnte ja auch das pet sein ich weiß es net!
also welcher is bester Tank , Welche Rasse , welcher Klasse? ich weiß es net bitte helft mir :P
Also wenn du mit dieser Einstellung WoW angehst kann ich dir gleich sagen das du nicht lange Spaß an dem Spiel haben wirst.
Wieso spielen die Leute nicht einfach das worauf sie Lust haben?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

VorhautjoGGer hat geschrieben: will mit paar Kollegen Esl Team machen ...
Ich glaube das beantwortet deine Frage Friendly ;)
Allerdings kann ich da nur zustimmen. Wer was spielt weil er den Überchar haben will wird wirklich nich lange Spaß dran haben.

ESL :roll: Naja anderes Thema :)
Benutzeravatar
VorhautjoGGer
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2005, 17:14
Wohnort: Fulda

Beitrag von VorhautjoGGer »

also meint ihr ein guter Jäger kann genauso jeden platt machen???
wenn das der fall is behalt ich den! weil geschmack geht vor find ich
sry das ich mit den thema nerv aber jäger auch ok selbst im duel?
O.o
Benutzeravatar
Friendly
Held in Ausbildung
Beiträge: 106
Registriert: 23.01.2005, 23:59
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Friendly »

Wenn bei dir der Geschmack vorgeht dann ist doch alles klar.
Anscheinend gefällt dir ja ein Jäger sehr gut wie dus gesagt hast.

Was ist wenn ich dir sage das der Jäger voll ******** im Duel ist und jeden Kampf verliert und eh voll porno ist?
Dann nimmst du doch trotzdem den Jäger weil du die Klasse magst.
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Duelle sind im Bezug auf PvP, und vor allem im Bezug auf Team-PvP, absolut irrelevant. Es kommt letztendlich immer darauf an, welche Aufgabe der einzelne im Team zu erfüllen hat. Jeder Char hat seine Stärken und Schwächen, und je nach Talenten auch verschiedene Schwerpunkte in seinen Fähigkeiten. Solange man diese versteht richtig einzusetzen, wird man im PvP nicht nutzlos herumstehen. Voraussetzung ist aber auch, dass die Spielweise des gesamten teams darauf abgestimmt ist.
Das Individuum ist in MMORPGs rel. unwichtig. jeder ist soz. nur ein "Rädchen im System"
Benutzeravatar
Moez
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 06.09.2004, 14:58

Beitrag von Moez »

Asgir hat geschrieben:Das Individuum ist in MMORPGs rel. unwichtig. jeder ist soz. nur ein "Rädchen im System"
Hrhrhr, das erklär bitte mal den Ruxx0rn!
Benutzeravatar
VorhautjoGGer
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2005, 17:14
Wohnort: Fulda

Beitrag von VorhautjoGGer »

also meint ihr das jeder Char im PvP gut bzw. angesehen oda eine herausforderung sein kann!?
Jäger is meine Wahl und wird sie aus bleiben denk ich ma!
O.o
Antworten