PvP und level

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Bam Bam
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 14.01.2005, 23:48

PvP und level

Beitrag von Bam Bam »

So habe da mal Fragen. Zwar habe ich gehört das man ab Level 30 nicht mehr Save leveln kann. Und jeder Zeit von Feinden umgehauen werden kann. Stimmt das oder kann man sich wenn man zB 10 mal gelegt wurde auch mal an einem sicheren Platz zurück ziehen. Oder besser kann man auch mal Solo los gehen, ohne immer gleich die Ally oder Horde bei sich zu haben um zu leveln?
Zwerg aus Leidenschaft
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Kommt ganz auf die Gegend an. In Stranglethorn da is die Gefahr sehr hoch "umgehauen" zu werden. Ansonsten kann man sich in die Städte oder Vorposten der eingenen Fraktion zurückziehen. Alleine leveln geht in den Gegenden eigentlich auch, denn nich jeder versucht einen zwangsweise zu töten. Oft levelt man auch neben einem Hordler ohne das dieser einem etwas macht. Ist halt ganz unterschiedlich
Antworten