Beta Turnier

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Fiona88
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2005, 08:56

Beta Turnier

Beitrag von Fiona88 »

Hi,

am Freitag, 04.02.2005 soll ein Beta-Turnier auf dem Server DE Final Beta 6 in Auberdine (Darkshore) stattfinden. In diesem Turnier wollen wir erstmal testen wie viel Leute in einem Gebiet kämpfen können, wie viel Leute sich anmelden und so weiter.

An dem Turnier dürfen 32 Spieler von Level 20 - 28 Teilnehmen. Weitere Turniere sind noch in der Betaphase geplant.

Wenn ihr Interesse habt an dem Turnier teilzunehmen dann schreibt mir eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

-Charaktername (Ingame)
-Level
-Rasse
-Klasse

an fiona@rechnerschlacht.de

Sollten unsere Beta-Turniere so ablaufen wie wir uns das vorstellen wird es im Release eine Menge Turniere mit saftigen Gewinnen und viel Spaß geben.

Ich hoffe ihr unterstützt uns

Viel Spaß
Fiona88
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2005, 08:56

Beitrag von Fiona88 »

Weitere Informationen:

-Spieler die sich nicht per E-Mail (fiona@echnerschlacht.de) anmelden, können sich am 04.02.2005 ab 19.00Uhr in Auberdine direkt bei mir für das Turnier anmelden.

-Die Preise stehen nun auch fest. Diese fallen jedoch nicht so hoch aus, da es nur ein Beta Turnier ist.

1. Platz - 1 Gold
2. Platz - 50 Silber

In Zukunft wird es auch seltene Gegenstände und vieles mehr zu gewinnen geben.

Fiona
Antworten