Stein, Schere Papier?

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Muschelmann
Murlocverhauer
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2008, 18:36

Beitrag von Muschelmann »

Friendly hat geschrieben:Haeh......von diesem Stein Schere Papier Prinzip hör ich gerade irgendwie zum ersten Mal obwohl ich mich schon seit paar Jahren mit MMORPG`s beschäftige :shock:
ich höre auch zum ersten mal von dieser bezeichnung
"Schere-Stein-Papier"
aber jeder der mehr als 2wochen gespielt hat weiss, das was
Excercia Bloodraven in seinem post auf rogue,caster und tank übersetzt hat
Wenn man einer Sache einen Namen gibt, dann gewinnt man es irgendwann lieb. Und dann kann man es nicht mehr essen!
Muschelmann
Murlocverhauer
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2008, 18:36

Beitrag von Muschelmann »

Flint hat geschrieben:Und mir wollt en Hunter mal ernsthaft erzähln, dass er noch was anderes macht als vor dem Gegner wegrennen und zwischendurch bissle ballern :lol:
:idea: naja das muss einer der berüchtigten nahkampfhunter gewesen sein :lol:

es is eben die hunter strategie: ballern, weglaufen, baller, weglaufen,...
so wie beim mage blinzeln oder bei rogue verstohlenheit :!:
Wenn man einer Sache einen Namen gibt, dann gewinnt man es irgendwann lieb. Und dann kann man es nicht mehr essen!
Antworten