Jäger oder Druide als PvP Char??? HILFE!!!

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Benutzeravatar
Asmurov
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2005, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmurov »

Also ich bin ein Druide lvl 42. Ich kann nur sagen im Alleingang gegen Mobs ist das auf jedenfall ne 1A Klasse, da man einfach jede Klasse "dabei" hat im Pvp... Da kann ich nur bedingt mitreden.

Ich hab als Level 36 mal 3 Level 33 Chars fertig gemacht. 2 MAgier und ein Krieger. Mag daran liegen das ich den Magiern bei jedem zweiten Spruch wiederstanden habe, hatte aber auch so bei dem Kampf eigentlich gar keine Probleme.

Oh und mal ne Frage??? Hat jemand auch nen funktionierenden Link zu dem Video oben? Würde mir das gerne ansehen der Link ist aber tod
Benutzeravatar
Asmurov
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2005, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmurov »

Nachtrag :-) :
Hab gestern als 43 im Duell gegen nen 43 Paladin den besiegt und hatte noch 1000 Mana reserve. War also zwar knapp und hat lange gedauert aberich habs geschafft und das meiner MEinung nach ohne in Bedrängniss zu sein.
Antworten