Beste PvP Zone?

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Hateful
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2005, 10:38

Beste PvP Zone?

Beitrag von Hateful »

Grüße,

Ich wollt mal Nachfragen was ihr zurzeit als PvP Zone
am liebsten habt, wenn ihr schon PvP macht.

Ich finde als Allianz Mitglied zurzeit das Hillsbrad Vorgebirge Genial, Gegner in Massen und alle ungefähr im gleichen Level.


Aber wie sieht es mit euch aus?



So Long

Hateful
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Naja, das is von Server zu Server unterschiedlich, auf einem is die Allianz stärker, auf nem anderen Die Horde :wink:

Zu nem guten PvP Gebiet kann ich dir leider nix sagen, bin zu low, sorry ^^"

Stranglethorn allerdings soll ja ziemlich gefährlich sein, da kriegt man schonmal schnell den einen oder anderen gratis Besuch aufm Friedhof + Corpse run verpasst :)
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

wenn du allianz bist und nochnich allzuhohes lvl bist also wenn du so 24-29 bist geh ins steinkrallengebirge da lungern oft ma hordler rum^^
Benutzeravatar
mastery
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2005, 10:35

Tarrens Mühle 17-20 uhr

Beitrag von mastery »

Bei TM gehts eindeutig immer am meisten zu.. viele Allys und Hordler kämpfn hier.

Fürs PvP sehr nützlich ;-)

Aber hab jetzt schon gut 500 Allys gekillt und trotzdem nur Späher Rang erreicht (Lv. 37 Troll Priest)

Ich glaub es bringt auch noch nicht so viel, sondern erst ab level 50 oder so.. wenn man die rüstungen dann auch wirklich tragen kann, die man durch die Ränge erreicht.
Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin »

naja es kommt nicht auf die siege an sondern wieviel du dazu beiträgst! ein lvl 60 char der 99% der arbeit macht bekommt auch 90% der punkte für den kill!
Antworten