Gestern in Undercity

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Ayame
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2005, 10:05

Gestern in Undercity

Beitrag von Ayame »

Das geht an alle Hordler/Mannaroth die gestern so ca. zwischen 24:00
und 02:00 mal in Undercity vorbeigesehen haben.
hat spass gemacht mich mit euch zu messen auch wenn einige kämpfe unschaffbar waren. die leute die einfach an mir vorbeigelaufen würd ich nur gern fragen was sie auf nem pvp server suchen wenn sie als hordler ne elfin, die so frech is sich allein vor undercity zu stellen nich angreifen.

ps. ich heiss im spiel auch Ayame (Nachtelfe/Schurkin) und hab mich zu der zeit so ca. kurz vor den ersten wachen rumgetrieben....
wenn ihr mich gestern bekämpft habt, lasst mal was von euch hören:)
Zynismus ist der gelungene Versuch die Welt so zu sehen wie sie ist.
Lingulaca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 22.02.2005, 10:31

Re: Gestern in Undercity

Beitrag von Lingulaca »

Ayame hat geschrieben: die leute die einfach an mir vorbeigelaufen würd ich nur gern fragen was sie auf nem pvp server suchen wenn sie als hordler ne elfin, die so frech is sich allein vor undercity zu stellen nich angreifen.

Was hat das mit PVP Server zu tun? Muss man wenn man auf dem Server spielt unentwegt PVP betreiben?

Ich spiel auch auf nem PVP Server und greife auch nicht jeden X Beliebigen Hordler an. In den umkämpften Gebieten lasse ich sogar die Hordler weiter leveln wenn sie mich in ruhe lvln lassen ;) Und ich hab genug Hordler und auch Allianzler gesehn die genauso handeln, was ich wirklich OK finde. Mann muss nicht unbedingt auf Teufel komm raus alles killen was sich bewegt, besonders nun wo es noch nichts bringt ;)
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

ich muss sagen das ich schon überrascht bin. Auf dem Beta Server war das fast schon so, das man immer gekämpft hat. Jetzt seh ich kaum einen PvP Kampf im Spiel. Aber das wird sich schon noch ändern, wenn das PvP-System online geht ;)
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Ich spiele auf einem PvP-Server, weil sich allein durch das bestehen der Möglichkeit, jederzeit angegriffen werden zu können, für mich ein wesentlich intensiveres Spielgefühl einstellt. Bisher läuft es auf Gorgonnash wirklich sehr gut und fair ab, soweit ich das mitbekomme. Selbstverständlich bleiben gelegentliche Scharmützel nicht aus, aber richtig dickes PvP wird es auch hier hauptsächlich in den Battlegrounds geben.

Ausserhalb haben die meisten eigentlich andere Pläne und würden PvP zum Großteil wohl eher als nervig betrachten. Zumindest hab ich das Gefühl und ich bin eigentlich recht froh darüber. Wie gesagt .. es geht mir in erster Linie um den Kick der Gefahr und nicht ums permanente allgegenwärtige bashen nach Motto "Red is dead". Und bisher haben sich diese Erwartungen eigentlich bestätigt.

Sicherlich gibt es immer wieder jemanden, der es auf die harte Tour will, aber damit hab ich keineswegs ein Problem.
Ayame
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2005, 10:05

Re: Gestern in Undercity

Beitrag von Ayame »

Lingulaca hat geschrieben:
Ayame hat geschrieben: die leute die einfach an mir vorbeigelaufen würd ich nur gern fragen was sie auf nem pvp server suchen wenn sie als hordler ne elfin, die so frech is sich allein vor undercity zu stellen nich angreifen.

Was hat das mit PVP Server zu tun? Muss man wenn man auf dem Server spielt unentwegt PVP betreiben?

Ich spiel auch auf nem PVP Server und greife auch nicht jeden X Beliebigen Hordler an. In den umkämpften Gebieten lasse ich sogar die Hordler weiter leveln wenn sie mich in ruhe lvln lassen ;) Und ich hab genug Hordler und auch Allianzler gesehn die genauso handeln, was ich wirklich OK finde. Mann muss nicht unbedingt auf Teufel komm raus alles killen was sich bewegt, besonders nun wo es noch nichts bringt ;)
du weisst schon das uc hordengebiet is oder?^^
naja is mir eigentlich auch egal warum auch immer sie net angegriffen hab
das geht mehr an die leute die auch angegriffen haben......ich würd gern ma ein duel mit ihnen machen.....also richtig, nich wie gestern
Zynismus ist der gelungene Versuch die Welt so zu sehen wie sie ist.
Lingulaca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 22.02.2005, 10:31

Beitrag von Lingulaca »

Ja weiß ich

Aber auch da muss man nicht zwangsläufig angegriffen werden ;)

Egal, das Thema ist ein anderes eigentlich 8)
Benutzeravatar
Sp33dy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2005, 00:18

Beitrag von Sp33dy »

das is normal keiner achtet irgend welche pvp actions von einem ausser wenn er selbst 1000 mal gestorben is ^^
<<-- Play Hard Go Pr0 -->>

Undead Rogue High lvl r0ckz0r dont wyne because get killed from behind ;-)

auch englische gramatik stinkt
Benutzeravatar
Gummbarth
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2005, 09:22

Beitrag von Gummbarth »

PvP is lustig solange es einigermaßen fair bleibt. und denn muss ich sagen das ich in den letzten tagen (zufall oder isses wirklich so schlimm) ständig in PvP situation gestolpert bin. Ich spiele auf einem PvE server (blackhand) und da gehst auch eigentlich sehr fair ab. manchmal haut man sich und manchmal lvlt man nebeneinander....... :D
Kuhno
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 17.03.2005, 13:03

Beitrag von Kuhno »

Ohne Ehre System ist PvP derzeit sinnlos und Zeitverschwendung. Gut, wenn mich ein paar allys annerven hau ich auch mal zu, aber im allgemeinen versuch ich in Ruhe zu questen.

Neulich begegnete ich allein (lvl 32 Shammie) einer Gruppe von allies (lvl 26) in Duskwood. Als sie noch zu zweit waren, erwiederten sie mein winken. Dann taucheten ihre 2 Kameraden auf und sofort flogen die ersten Zauber in meine Richtung. Als ich dann wieder bei meinem Corpse war, dachte ich mir, wir sehen uns in Raven hill...

Also hinterher und die Gruppe abgepasst als sie sich dort mit ein paar Skeletten vergnügten. Derart beschäftigt fiel es mir leicht, die Gruppe komplett zu geeken. Das ganze versuchte ich dann später noch einmal, schliesslich trieb ich mich dort hauptsächlich nur zur Erkundung und Wegfindung herum und warnicht durch quests abgelenkt.

Man sieht sich eben immer zweimal. wer also in Ruhe questen will, sollte sich überlegen ob es wirklich notwendig ist immer sofort zu atten, wenn man einem Char der Gegnerfraktion begegnet. In Desolace habe ich übrigens mal eine weile zusammen mit einem Pala gequestet, lief recht gut da wir anscheinend die selben Mobs zu killen hatten.
ricomat
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2005, 20:55

Beitrag von ricomat »

also ich töte auch nicht jeden allie, den ich zufällig treffe.

nur palas, denn alle palas haben den tod verdient!
I may be dead, but I'm still pretty" Buffy Summers
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Klasse
Benutzeravatar
hummel
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 06.05.2005, 18:40

Beitrag von hummel »

ricomat hat geschrieben:also ich töte auch nicht jeden allie, den ich zufällig treffe.

nur palas, denn alle palas haben den tod verdient!

ich töte jeden hordler, den ich zufällig treffe,
denn alle Hordler haben es verdient!!
Life is a beach!!
Benutzeravatar
Xanubisx
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2005, 11:42

Beitrag von Xanubisx »

Dieser meinung bin ich auch mit meinem 60er Schurken greife ich jeden Hordler an der alleine auf Tour ist egal ob er LVL 1 oder 60 ist denn sie machen es doch mit uns nicht anders.

Soll nicht heißen das ich nur welche kille die alleine sind wenn es geht zerlege ich auch ganze Gruppen wie z.B. enn die low lvls 20-40 wieder meinen Astraanar anzugreifen habe ich meinen meisten Spass denn als 60 Schurke einfach in denn haufen reinschleichen und auf alles hauen was da ist bis die schnallen was sache ist sind die ersten 10-20 man schon tod müsst ihr mal ausprobieren macht richtig Spass
Klagt nicht Kämpft
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

ich spiele zwar auch auf nem pvp server aber wenn ich nen allie sehe und es steht eindeutig fest dass er nur questen bzw grinden will dann lass ich ihn auch in ruhe. ist umgekehrt häufig auch der fall. erwischt mich einer mit 50% health und mana beim questen/grinden kommt er sofort auf die kos list
Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin »

Also ich finde diese aktionen, wenn man als 60er leute unter 40 angreift die alleine sind eher arm! klar kommt nun der einwand die story und die machen das genauso.....blabla

Also ich finde es keine herausforderung und ehrenhaft ist es dazu auch nicht! aber bleibt letztlich ja jedem selbst überlassen!
Antworten