Appell an die fairness!

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

man kann es aber nicht nicht verbieten! es liegt immer an der person ob es ihr spaß macht einen hinterhältigen angriff auf einen 10 lvl niedrigeren spieler durchzuführen. das sind die riskiken eines pvp servers. ich persönlich habe keinen spaß daran einen lvl 10 spieler nen dot im vorbeigehen zu geben oder
sich sinnlos zu fünft auf einen low lvl zu stürzen. diese "assis" nehmen es eben ernster als andere. wenn das kommende ehrensystem kommt dann werden sie es sich wohl oder übel 2 mal überlegen nen unehrenhaften zu machen. aber wenn ne gruppe 60iger eben lust auf pvp hat und gleichgesinnte töten wollen alleine oder nicht dann haben sie jedes recht dazu. das ist meiner meinung nach noch ganz im sinne eines pvp servers. schließlich haben sie nicht die möglichkeit in den gegnerischen chat zu rufen "hallloo wir wollen uns mit ner anderen 60iger gruppe prügeln".

jedenfalls haste ja bald die möglichkeit mit deinem charakter auf nen pve zu wechseln. da kannste dich dann vor nen orc stellen, klarmachen dass du mit ihm nen fight willst und loslegen. oder willst du dich etwa mit anderen raufen die gar keine lust auf fights haben?
oh man der pve server könnte dir soviele probleme abnehmen das glaubst du gar nicht. wenn ihc von ner gruppe getötet werde denke ich natürlich auch "argh watt arschlöcher" aber hier in forum für fairness zu appellieren mache ich nicht. es liegt immer an dem menschen vorm monitor und charaktere sind soweit ich weiß verschieden
Benutzeravatar
Borrt
Murlocverhauer
Beiträge: 59
Registriert: 20.02.2005, 21:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Borrt »

es geht ja auch nicht darum dass wenn man mal einen sieht und lust auf PvP hat dann einen etwas kleineren tötet. so wie das anfangs beschrieben wurde haben die high lvl chars an einem spot für low lvl chars gecamped. sowas ist ziemlich "nicht inordnung".
campen und dann low lvls umzubringen .... tzz wie weit sind wir gekommen :roll:
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

ich habe auch gesagt dass es immer an der person liegt wie schlimm man pvp betreibt. es gibt eben solche menschen die sowas schrecklich witzig finden und sich wahrscheinlich totlachen wenn sie sehen wie hier im forum darüber diskutiert wird.

@amrac: da hat dich aber jemand kräftigst verarscht :D
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Tja, wer zuletzt lacht, lacht am besten! :wink:
Ich kann mir gut vorstellen wie der freundliche Ork geguckt hat, als am Ende er im Staub des Ödlands lag und nicht ich. Aber es war wirklich verdammt knapp und ohne den Einsatz eines Trankes und all meiner Zauber wie Lay on Hands usw. hätte ich den Kampf sicher nicht siegreich beenden können.
Auch wenn der Beginn des Kampfes unfair war, hat es trotzdem ziemlichen Spaß gemacht, weil der Lvl-Unterschied einfach minimal war. Und nur dann hat man ja auch eine Herausforderung und auf die kommt es mir jedenfalls beim PvP an.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Sir Gor
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2005, 03:07
Wohnort: Weeze

Beitrag von Sir Gor »

Hatte gestern ewas die gelegenheit direkt mit gleicher münze zurückzuzahlen.
ein Ally Hexer hat mich mit meinem Jäger beim mobsplätten angegriffen und ich konnte ihn leider nicht besiegen (er war 41 ich 39) dumm für ihn war das er dann die mobs gekillt hat und nicht auf mich geachtet hat. Dann lag er im staub und ich hab ihn nich mehr wiedergesehn. hoffentlich hatte er kein seelensplitter zum rezzen das würd mich freun :D
Es is immer am besten auge um auge. jedefalls ingame :)
Benutzeravatar
Asmurov
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2005, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmurov »

Ich versteh nicht was ihr mit dem Ehrensystem die ganze Zeit wollt. Ich nehme euch nur ungern eure Illusion, aber Blizzard hat mal geschrieben das man für dsa killen eines Spielers nie einen unehrenhaften Sieg bekommt egal wie Low er ist. Das gilt nur bei den NSCs
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

Asmurov hat geschrieben:Ich versteh nicht was ihr mit dem Ehrensystem die ganze Zeit wollt. Ich nehme euch nur ungern eure Illusion, aber Blizzard hat mal geschrieben das man für dsa killen eines Spielers nie einen unehrenhaften Sieg bekommt egal wie Low er ist. Das gilt nur bei den NSCs
SO IST ES!!!

hoffentlich rallt das endlich jeder

außerdem wurde imemr gesagt dass es vorerst KEINERLEI negative auswirkungen für unehrenhafte siege geben wird
Antworten