XP beim PvP ?

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Straight from Hell
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2005, 18:10
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

XP beim PvP ?

Beitrag von Straight from Hell » 02.04.2005, 18:33

Hi.
Mich würde mal interessieren ob man beim PvP (also Kampf Spieler vs. Spieler) eigentlich Erfahrungspunkte bekommt wenn man den anderen besiegt ?
Und wenn ja wovon hängt es ab wieviele man bekommt ?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme : Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.

Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn » 02.04.2005, 18:34

nein

bald giebt es ein ehrensystem welches so ähnlich ist man bekommt also ehrenpunkte (ehren ep) die einen dann auf bestimmte ehrenstufen (ränge mit previlegien wie seltene items und sowas) aufsteigen lassen

aber das ist NOCH nicht eingebaut

Benutzeravatar
Straight from Hell
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2005, 18:10
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

Beitrag von Straight from Hell » 02.04.2005, 18:36

also keine XP ?... schade

aber trotzdem danke
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme : Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.

Benutzeravatar
Naperus
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2005, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Naperus » 08.04.2005, 11:21

Wieso immer XP ?!?! Das sind EP

Senf dazu geben muss als einstand hier


MFG
:twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn » 08.04.2005, 11:24

xp kommt von expeariance points (das englische wort dafür)
ka wie man das schreibt^^

jedenfalls ep von erfahrungspunkte kommt ...
die alten baldurs gate spieler sagen xp ^^

Christoph
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 03.04.2005, 22:55
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Christoph » 28.05.2006, 03:53

nene, die EP sind EhrenPunkte ;)

Edit: ups der Thread war ja über ein Jahr alt, das kommt davon wenn man die Suche benutzt
Char: Sylvia
Server: Blackhand
Gilde: Sonnenorden
Klasse: Mage
Level: 60
Volk: Menschen
Primärberufe: Kräuterkunde (300), Alchimie (300)
Sekundärberufe:Erste Hilfe(300), Angeln(300), Kochen(300)

Muschelmann
Murlocverhauer
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2008, 18:36

Beitrag von Muschelmann » 18.12.2008, 22:57

Und wie ist es jetzt mitte dezember 2008?

hab ne 3monatige spielpause hinter mir und als ich das letzte ma on war hab ich mein lvl 19ner pvp twink grad fertig gehabt als einer aus meiner gilde sagt es soll n patch kommen ab dem man dann erfahrungspoints bekommt
Wenn man einer Sache einen Namen gibt, dann gewinnt man es irgendwann lieb. Und dann kann man es nicht mehr essen!

Antworten