Seite 1 von 1

XP beim PvP ?

Verfasst: 02.04.2005, 18:33
von Straight from Hell
Hi.
Mich würde mal interessieren ob man beim PvP (also Kampf Spieler vs. Spieler) eigentlich Erfahrungspunkte bekommt wenn man den anderen besiegt ?
Und wenn ja wovon hängt es ab wieviele man bekommt ?

Verfasst: 02.04.2005, 18:34
von Nocturn
nein

bald giebt es ein ehrensystem welches so ähnlich ist man bekommt also ehrenpunkte (ehren ep) die einen dann auf bestimmte ehrenstufen (ränge mit previlegien wie seltene items und sowas) aufsteigen lassen

aber das ist NOCH nicht eingebaut

Verfasst: 02.04.2005, 18:36
von Straight from Hell
also keine XP ?... schade

aber trotzdem danke

Verfasst: 08.04.2005, 11:21
von Naperus
Wieso immer XP ?!?! Das sind EP

Senf dazu geben muss als einstand hier


MFG
:twisted: :twisted:

Verfasst: 08.04.2005, 11:24
von Nocturn
xp kommt von expeariance points (das englische wort dafür)
ka wie man das schreibt^^

jedenfalls ep von erfahrungspunkte kommt ...
die alten baldurs gate spieler sagen xp ^^

Verfasst: 28.05.2006, 03:53
von Christoph
nene, die EP sind EhrenPunkte ;)

Edit: ups der Thread war ja über ein Jahr alt, das kommt davon wenn man die Suche benutzt

Verfasst: 18.12.2008, 22:57
von Muschelmann
Und wie ist es jetzt mitte dezember 2008?

hab ne 3monatige spielpause hinter mir und als ich das letzte ma on war hab ich mein lvl 19ner pvp twink grad fertig gehabt als einer aus meiner gilde sagt es soll n patch kommen ab dem man dann erfahrungspoints bekommt