Wer wird auf den Schlachtfeldern am längsten überleben?

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Windu
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2005, 15:35

Beitrag von Windu »

Amrac hat geschrieben:Und dazu fällt mir nur noch ein: Wer's nötig hat zu behaupten der Pala sei ja sooo imba, weil er mit seinem eigenen Char nicht umgehen kann - bitte! :roll:
Solche sinnlosen Posts könntest du dir wirklich sparen, Ghetto-Master...

Pala sind einfach böse, das kann keiner bestreiten. natürlich ist es möglich einen zu killen, aber da muss man schon mehr als vorbereitet sein
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Ein Schurke ist in meinen Augen mindestens genauso gefährlich wie ein Paladin, wenn nicht deutlich gefährlicher.
Wenn der Schurke richtig gut gespielt wird, dann hat man auch als Pala kaum eine Chance, da der Schurke so viele Stuns einsetzen kann, dass man kaum zum Heilen kommt und mit dem Schaden des Schurken kann man eh nicht mithalten.
Da ich gestern auch endlich mal dazu gekommen bin, die Warsong-Schlucht auszuprobieren, würde ich wirklich die Schurken als die gefährlichsten Gegner ansehen, jedenfalls aus Sicht eines Paladins. Man sieht sie erst, wenn man angegriffen wird und sie sind einfach schneller und können einen deutlich öfter außer Gefecht setzen, wodurch das Heilen extrem erschwert wird.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

ich denke aus meiner persönlichen erfahrung heraus dass der paladin ,vorrausgestetzt er spielt nicht total aggressiv, am längsten überlebt.
ich hab schon gar keine lust mehr in nem raid nen paladin anzuvisieren da er sich eh wieder immun gegen alles ausm gefecht zieht und sich dann wieder vollheilt. und da er verhältnismäßig wenig schaden macht ist es auch nicht so wild wenn er unter uns sein äxtchen schwingt. einfach ignorieren.
da kann ich lieber meine pfeile sparen und nen caster totschießen :D
Antworten