Wer wird auf den Schlachtfeldern am längsten überleben?

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Wer wird auf den Schlachtfeldern am längsten überleben?

Beitrag von Sefabi »

Tja, das is die Frage :wink:

Villeicht Priester/Warlocks, die den Gegner fearen können?

Vielleicht Magier, die Frostnova+Manaschild+Blink einsetzen?

Vielleicht Paladine, die sich 2 mal (Ok, einmal komlplett, das andere mal nur gegen Physische Angriffe) unsterblich machen können, sich auf einen Schlag vollheilen können und ab lvl 40 Platten tragen können? ( :roll: )

Villeicht aber auch Schamanen, die die Gegner mit ihren Totems aufhalten und sich heilen können (ab lvl 40 Schwere Rüstung, btw)?

Villeicht aber doch die Schurken, die wenns ganz brenzlich wird, mal kurz den Speed um 50% erhöhen?

Oder doch der Druide?
Oder der Hunter?!
Oder der Krieger!?!?



Was sagt ihr? :wink:

Ps: Die Frage war, wer am längsten überlebt, nich wer am meisten Gegner umlegt :wink:
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

jeder hat seine speziellen fähigkeiten zum flüchten...wie lange man überlebt hängt weniger von der klasse ab sondern vielmehr wie man seine fähigkeiten seinsetzt...
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Mir ist´s eigentlich relativ egal, wer am längsten überleben wird ...
... solange es nicht die Anderen sind :wink:


Beetle
Benutzeravatar
Legolas
Stadtwache
Beiträge: 181
Registriert: 08.02.2005, 21:27
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolas »

Morgen...
Paladine, wenn sie über 40 sind denke ich werden lange überleben, weil sie sich Instant healen können, und mit dem 6 Sekunden unsterblich wieder Heilen können.
Priester wiederum, können das Absorbschild, womit sie auch 30 Sekunden lang fast unsterblich sind.
Krieger werden früher sterben... Sie haben zwar Schwere Rüstung, oder sogar Platte, aber haben keine Healmöglichkeit auser durch Tränke.
Ansonsten würde ich sagen leben Nachtelfen mit am längsten, dadurch das sie sich tarnen können.
Davon leite ich auch persönlich ab, das Schurken noch mit am längsten überleben, eben dadurch das sie sich tarnen können und auch viele villeicht Alchimisten sind und dadurch Tränke haben...
Ich tendiere daher zu Paladinen und Schurken, und als Rasse für die Nachtelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Legolas
Lent
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2005, 18:17
Wohnort: Wien

Beitrag von Lent »

finde die druiden können wenn sie wolln sehr lang leben.

hohe rüstung wenn gewollt
heilung
speed auch im kampf
tarnen

also finde wenns drum geht lang am leben zu bleiben is der druide genau der richtige
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

wie schon gesagt jeder hat seine techniken zum überleben :D
Mirrage
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2005, 14:28

Beitrag von Mirrage »

ich denke es geht auf dem schlachtfeld wennu in den zerg kommts eher weniger auf die fähigkeiten des chars an, wenn du pech hast kreigst gleich zu beginn nenn assist train ab vom feind und da heilt dich dann auch nicht mehr, und wenn 3-4jäger auf nen mage schiessen dann bringt meist auch der blink nicht mehr viel wenner net grad ausser range kommt

klar ein guter spieler wird sich nicht so offen als ziel anbieten und versuchen weniger aufmerksamkeit zu erregen, allerdings werden die guten spieler der gegnerischen fraktion eben solche spieler als grössere gefahr identifizieren und diese erst auschalten wollen

ich denk das kann man so nicht verallgemeinern aber mein tip wäre das heilklassen und casterklassen nicht als letztes sterben werden da sie auf der abschussliste des feindes meist ganz oben stehn
Benutzeravatar
Asmurov
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2005, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmurov »

Da hab ich mal ne Frage, die Heiler und Caster stehen ja hinter der Reihe, aber was bringt das eigebntlich genau, da man in WoW ja einfach durch gegner durchlaufen kann.

Ich stelle mir Schlachtfelder doch schon sehr unübersichtlich vor und es könnte schwer werden zu erkennen ob ein Krieger nah genug rankommt um nen Ansturm auf einen in den Hinteren reihen zu machen. Zumindest im normalen PvP ist es so (habe schonmal 5 gegen 5 gekämpft ist kein schlachtfeld aber das prinzip ist das gleiche).

Man lässt Tanks links liegen und geht mit 3 Kriegren auf den Heiler, der fällt schneller um als ihn einer beschützen kann.
Drui rockz...!
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Asmurov hat geschrieben: Man lässt Tanks links liegen und geht mit 3 Kriegren auf den Heiler, der fällt schneller um als ihn einer beschützen kann.

Genau das ist eigentlich die normale Taktik im PvP. Man kann auch erst den Dmg-Dealer, sprich Caster, ausschalten.. sofern vorhanden :wink: .


Beetle
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

diese haben aber gewissen abwehrmechanismen.
priester fear
mage frostnova
hexenmeister... naja einzelfear
und druide als heiler kann sich notfalls in nen bären verwandeln
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

wie schon mal oben gesagt...jede klasse hat ihre eigenen flucht-möglichkeiten...
magier --> frostnova und dann blink...
priester (z.b. ich) --> shield+fear

außerdem haben nachtelfen ja auch noch diese wunderbare rassenfähigkeit,dass sie sich tarnen können...dürfen dann zwar nicht casten oder sich bewegen...aber sie sind getarnt ^^

an sich denke ich mal,dass das ganze recht ausgeglichen sein wird....natürlich ist es nur denkbar,dass zuerst die stoffträger wie priester,mage und warlock ausgeschalten werden...heiler und dmg-dealer sind nunmal recht böse,wenn man sie nicht früh genug ausschaltet...
aber wir werden mal sehen....die battlefields müssen ja erstmal da sein...
und wer weiß,wie lange das noch dauern wird :roll:

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

logischerweise der Priester-Krieger char (pala) so imba wie der is, den kann ja nun wirklich JEDER anfänger ohne probleme spielen. macht sich für fast ne viertel minute unbesiegbar und heilt sich erst mal ne runde! dann haut er ab, und beschwört sein kostenloses pferd. die 1100g hat er natürlich in wertvolle ausrüstung investiert, wodurch er noch stärker wird. einfach sinnlos das teil, aber wers nötig hat mit so nem char zu spielen, weil er mit nem andren nich umgehen kann- bitte!

mfg GM
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Und dazu fällt mir nur noch ein: Wer's nötig hat zu behaupten der Pala sei ja sooo imba, weil er mit seinem eigenen Char nicht umgehen kann - bitte! :roll:
Solche sinnlosen Posts könntest du dir wirklich sparen, Ghetto-Master...
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Maniva
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2005, 11:40
Wohnort: Darnassus
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniva »

In nem Raid hat der Schurke normalerweise nicht eine grosse Chance da meistens Flammenregen und solches Zeugs kommen und man als Lederchar ziemlich schnell abkratzt. Schurken sind aber auf dem Schlachtfeld sicher geeignet sich von hinten an Heiler zu schleichen und die zu meucheln oder die gegnerische Aufstellugn auszuspionieren ...
Nur der Tod ist treuer als mein SChwert!
Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin »

Also auf meinem server sind die schurken die höchsten! mit stufe 60 zerlegen die jeden char im pvp gewimmel im handumdrehen!

alle konzentrienen ihr feuer auf die schwachen chars wie priester oder mages um die auszuschalten! da kann der schurke abräumen
Antworten