Ehrensystem

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Sirudos
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2005, 21:09
Wohnort: Otterberg
Kontaktdaten:

Ehrensystem

Beitrag von Sirudos »

Hi, also ich hab ma ne frage und zwar wann genau kommt das PVP-Ehrensystem jetzt raus? Heute bei den News dachte ich es sei schon draußen aber irgendwie konnte ich keinen patch Downloaden! Ich bitte um eine Antwort!!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------


Bild
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

das war nur eine ankündigung für den nächsten patch. wann der kommt ist noch ungewiss.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Das Ehrensystem kommt wohl mit einem der nächsten Patches (wahrscheinlich dem nächsten). Wann dieser Patch erscheinen wird, wurde noch nicht angekündigt.

Edit: Da war wohl jemand schneller... :wink:
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

mich würde mal interessieren wie mit low-lvl-spielern umgegangen wird die einen unehrenhaften kill dem gegner einspielen wollen, indem sie ihn einfach nicht in ruhe lassen.
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Evtl. wurde es schon irgendwo beschrieben .. aber ich bin jetzt zu müde, mir alles durchzulesen... deswegen mal hier meine Frage :
Was passiert, wenn ich mit meinem 60er Ally-Jäger im Elwynn-Wald einen 30er Hordler erlege, welcher vorher in aller Ruhe die Lv10-NPCs erlegte ? Werd´ich dann dafür bestraft, daß ich *meine Heimat* verteidigt habe ?


Beetle
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

soweit ich weiß wird es keine unehrenhaften tötungen geben wenn man einen spieler umhaut, nur wenn man einen "unwürdigen" npc der gegenerischen fraktion ins nirvana schickt (nachdem was ich gelesen habe werden diese unehrenhaften tötungen zwar gezählt, ziehen aber keine strafe nach sich (wobei blizzard sich vorbehält nachträglich strafen einzuführen)).


zum selberlesen:
http://www.wow-europe.com/de/pvp/pvp-article-part2.html
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

Wenn die inoffiziellen Patchnotes stimmen, kommt der Patch mit dem Ehrensystem am Freitag dem 19.04.2005 in den USA raus, bei uns paar Tage später tipp ich mal.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Feu Shodan hat geschrieben:Wenn die inoffiziellen Patchnotes stimmen, kommt der Patch mit dem Ehrensystem am Freitag dem 19.04.2005 in den USA raus, bei uns paar Tage später tipp ich mal.
Einige Hinweise darauf:

http://img68.echo.cx/img68/3407/patchdate2zs.jpg

Thread dazu:

http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... ost2560730
Nazar
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2005, 00:48

Beitrag von Nazar »

Beetle hat geschrieben:Evtl. wurde es schon irgendwo beschrieben .. aber ich bin jetzt zu müde, mir alles durchzulesen... deswegen mal hier meine Frage :
Was passiert, wenn ich mit meinem 60er Ally-Jäger im Elwynn-Wald einen 30er Hordler erlege, welcher vorher in aller Ruhe die Lv10-NPCs erlegte ? Werd´ich dann dafür bestraft, daß ich *meine Heimat* verteidigt habe ?

leather- hat geschrieben:mich würde mal interessieren wie mit low-lvl-spielern umgegangen wird die einen unehrenhaften kill dem gegner einspielen wollen, indem sie ihn einfach nicht in ruhe lassen.

Beetle
Wischt Dir deine Mutter nach dem Kacken noch den Hintern ab?
Wirst Du von Deiner Mutter noch gefüttert?

Wenn Ihr beides mit "Nein" beantworten konntt, dann tut uns den Gefallen und informiert Euch bevor Ihr an einer Diskussion teil nehmt!

All diese Fragen werden auf der WoW-Homepage beantwortet!

Seit froh das Atmen ein Reflex ist, sonst würdet Ihr beide ersticken müssen!
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Ok, damit hast du dir eine Verwarnung eingefangen. Wer so mit Beleidigungen um sich wirft und das noch vollkommen ohne den Hauch eines Grundes hat sich diese wohl mehr als nur verdient. Solche Posts, wie du ihn hier produziert hast, sind hier jedenfalls absolut nicht erwünscht!

Beschwerden bitte nur per PM.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Antworten