ausersehn in booty bay ein hordemitgleid angegriffen

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
TingelTangel
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2005, 03:58

ausersehn in booty bay ein hordemitgleid angegriffen

Beitrag von TingelTangel »

ich habe ausversehn einen computergegner in bb angegriffen nun habe ich unter ruf, mit dem einen volk krieg stehen!!

wie kann ich das änden....habe doch keine lust auf stress :(
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Aha .. *aus Versehen* :D ...
Evtl. bringt es etwas, die Piraten um BB zu killen, um seinen Ruf in BB zu verbessern. WENN das geht, dauert das natürlich etwas :wink:


Beetle
Mirrage
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2005, 14:28

Beitrag von Mirrage »

jo such dir mobs die bei tötung deine faction mit BB erhöhen


ich glaub aber irgendwie nicht das durch ein versehentliches angreifen deine faction soweit runter geht

1. geht faction nur mit der tötung des NPC runter also musst du ihn wohl ausversehen mit umgebracht haben
2. mussman schon mehr als einen töten um mit denen auf kriegsfuss zu kommen
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Soweit ich weiss kannst du die gar nicht angreifen. Dazu musst du schon in der Ruf Liste Anklicken das du das machen willst.

Ich denke auch das du Bukkaniere töten kannst um einen besseren Ruf zu bekommen. Wenn du die Venture Co. Typen killst dann bekommst du auf jeden Fall besseren Ruf. Allerdings bekomme ich nur 1 Rufpunkt wenn ich so einen Venture.Co kille. Ich weiss aber nicht ob du mehr Rufpunkte bekommst wenn du ehh schon so einen schlechten Ruf hast. Von unfreundlich auf neutral geht das normaerweise imme schneller als wennn du schon einen guten Ruf hast.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Hmm, den Haken bei im Krieg kann man eigentlich so wieder wegklicken, sollte Booty Bay für dich jetzt allerdings auf Feindselig stehen hast du ein Problem, da hilft nur noch Venture Co Leute killen. Oder du fährst weiter auf Kriegspfad mit Booty Bay und steigerst den Ruf bei den Blutsegel Bukkanieren ;) Soll angeblich auch da Quests geben. Die Blutsegler zu Killen hilft natürlöich auch, wie Venture Co geht das allerdings auch nur bis zu einem gewissen Ruf (neutral glaub ich).
Antworten