No Balanced bei Rang 14 waffen ...

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
FlameStar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2005, 14:22

No Balanced bei Rang 14 waffen ...

Beitrag von FlameStar »

Wieso sind bitte die waffen so UNAUSGEGLICHEN ? http://www.wow-europe.com/de/pvp/rewards-weapons.html
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Was genau findest du denn unausgeglichen? Soweit ich sehe haben die Waffen allesamt identische Werte - egal ob Horde oder Allianz. :roll:

Oder auf was beziehst du dich mit der felhelnden Balance :?:
Benutzeravatar
FlameStar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2005, 14:22

Beitrag von FlameStar »

Sry aber als klassen moderator solltest DU das sehen...


Schau mal gaaaaaaaanz genau hin


1-Hand-Waffen : +6 Stamina +1% crit chance +12 angriffskraft

Woooooooooooooooooooooooooooooooooow, geil ey

2-Hand-Waffen : +20 Stärke +36 Stamina +1% crit chance

Woooooooooooooooooooooooooooooooooow², welcome balanced




Aber hey, alles identische werte ;D
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Ich kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen. ^^

Wenn ich ne 1-Hand-Waffe nutze, hab ich auch noch irgendwas in der Off-Hand, das mir dann noch irgendwelche Stats bringt. Insofern wäre es viel mehr unbalanced, wenn die 1-Hand Waffen die gleichen Werte hätten wie die 2-Händer.

Mein balanced hab ich eher in die Richtung gemeint, dass die Stats der Horde- und Allianz-Waffen in den gleichen Kategorien die identischen Werte haben.



btw: deine "o"-Taste klemmt. :wink:
Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin »

Ich denke auch du soltest dir mal anschauen welche schilde man ab lvl 60 in der gleichen klasse finden kann....!

denn ich denke diese 36 stamina brauchst du im endeffekt nicht wenn dein shcild 2500 def hat und noch ein paar adds! die schadensreduktion liegt das um ein drittel höher als bei 2 hand!
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Fassen wir doch einfach mal zusammen:

2Hand Waffe:
20 Str, 36 Stam, +1%Crit

2x 1Hand Waffe:
12 Stam, 24 Atack, +2%Crit

Schild + 1Hand Waffe:
7 Str, 24 Stam, 12 Atack, +1%Crit, "5% chance for 35 to 65 nature dam."

Hmmm...
da muss wohl jeder selbst Urteilen was die beste Variante ist...
Antworten